Und weg...

Maike

Unbezahlbar
AW: Und weg...

Du willst dich mit mir unterhalten... :???:
Klingt, als hätte ich was angestellt... :oops: :umfall:

Du? Niemals! :) Ich dachte eher, einfach mal so ;-)

Ach Claudia, ich kann's schon verstehen. Einen kurzen Moment hatte ich das heute auch. Dieses "Ach, wäre das schön, nomal so einen Zwerg". Und dann guckt man auf diese RIESENGROSSE Tasche mit Fläschchen, Pampers etc und denkt sich: "Ätschbätsch, brauch ich nicht mehr" und fühlt sich irgendwie frei und leicht ;-)

Jedenfalls hoffe ich mal ganz stark, irgendwann Tante zu werden :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Und weg...

Du? Niemals! :) Ich dachte eher, einfach mal so ;-)

*Rumpelpumpelerleichtertguck*

:-D Na, DA bin ich aber froh! :hahaha: :bussi:

Maike hat gesagt.:
Und dann guckt man auf diese RIESENGROSSE Tasche mit Fläschchen, Pampers etc und denkt sich: "Ätschbätsch, brauch ich nicht mehr" und fühlt sich irgendwie frei und leicht ;-)

Ja, das kann ich bestätigen, wenn ich auf Sebi und Elli blicke...
Und dann im Gegensatz dazu die "Belastungen", die David und Dylan (noch) mit sich bringen...

Grob gesehen: Jedes Alter hat was Schönes! :jaja:

Es ist sooo schön, Babys zu schaukeln, aber genauso schön ist es, wenn man irgendwann tatsächlich mal wieder (allein) einkaufen gehen kann, ohne einen Babysitter zu brauchen, weil die lieben Kleinen endlich "groß genug" geworden sind...
Wieder spontaner werden dürfen... *seufz*

Ich gestehe: Ich sehne mich manchmal nach meiner früheren Spontanität...
Aber ich mag im Gegenzug auch noch gar nicht "loslassen", genieße es, daß Dylan so anhänglich und kuschelig ist und wünsche mir auf der anderen Seite, daß es noch lange so bleiben möge....

;)
 

Petra

desperate housewife
AW: Und weg...

Da biste ja noch ;-)

19:11 Uhr???? Nä, da war ich mit SICHERHEIT nicht mehr da, da war ich schon lang auffer Autobahn :???: Wie lange bleibt man denn hier als online, obwohl man längst raus ist :umfall:? Ich bin DIREKT nach meinem Beitrag hier raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Und weg...

....aber nochmal zum Thema:

Die Babysachen wegzugeben war für mich auch gar kein Problem, auch wenn das Thema noch NICHT gegessen ist.

Aber a) habe ich keinen Platz bzw. keine Lust hier alles so zugeknallt zu haben und b) vertrete ich die Meinung, dass es DARAN dann auch nicht scheitern sollte, wenn noch "was kommt". Wenn wir dann schon kein Geld mehr für eine Erstausstattung hätten, dann könnten wir uns das Kind an sich auch gar nicht leisten :???:

Wobei wir lange nicht babyfrei hier sind, das Kinderbett haben wir noch (das ist neu von Jonathan, und es ist echt zu teuer gewesen, und man kriegt ja kaum was dafür gebraucht). Kleinkind/Babyspielzeug habe ich auch behalten, aber nur die schönen Sachen. Die hab ich auch schon das ein oder andere Mal für Besucher rausgeholt. Diverse Einzelstücke Kleidung, aber mehr als Erinnerung. Und die Wippe gammelt noch hier rum, aber nur, weil sie keiner will. Ich glaub, die geb ich Maja für die Puppen oder so.
Ach Scheisse, den Kinderwagen haben wir ja auch noch :umfall:, aber der hat nen Platten, also müsste ich erst einen neuen Reifen kaufen, um ihn zu verkaufen.

Oh Gott, also eigentlich haben wir noch fast alles, fällt mir grad auf :piebts:
Soll mir das was sagen :hahaha:?


Also wenn noch ein drittes kommt, dann gönne ich mir, glaube ich, diese Wiege von Haba, da bin ich ja voll verliebt drin :umfall:Aber meine Mutantenkinder passen da vermutlich genau 4 Wochen rein :hahaha:


Also Maike, wann fliegen wir denn nach Irland? Aber ohne Kinder, gell :heilisch:?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Und weg...

Jetzt liegt's also komplett an Petra, ob ich noch ne Nr. 2 kriege :-D


Apropos, eure weitere Familienplanung entscheidet sich dann übrigens am 14.11. um 15.45 Uhr :hahaha: Du kannst ja mitkommen und denen das erzählen, wiiiiiie wichtig ich für euer weiteres Leben sei :crazy:


Aber auch bei negativem Bescheid würde ich mich natürlich selbstlos dazu bereit erklären, dich zu begleiten :heilisch:, so geburtengeil wie ich bin :heilisch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Und weg...

....aber nochmal zum Thema:

Die Babysachen wegzugeben war für mich auch gar kein Problem, auch wenn das Thema noch NICHT gegessen ist.

Für mich anfangs schon :oops:

Aber a) habe ich keinen Platz bzw. keine Lust hier alles so zugeknallt zu haben und b) vertrete ich die Meinung, dass es DARAN dann auch nicht scheitern sollte, wenn noch "was kommt". Wenn wir dann schon kein Geld mehr für eine Erstausstattung hätten, dann könnten wir uns das Kind an sich auch gar nicht leisten :???:

Wo Du Recht hast - und letztlich brauchen die ja auch nicht viel

Wobei wir lange nicht babyfrei hier sind, das Kinderbett haben wir noch (das ist neu von Jonathan, und es ist echt zu teuer gewesen, und man kriegt ja kaum was dafür gebraucht). Kleinkind/Babyspielzeug habe ich auch behalten, aber nur die schönen Sachen. Die hab ich auch schon das ein oder andere Mal für Besucher rausgeholt.

Da hab ich auch noch so zwei drei Erinnerungsstücke, aber ech nut das tolle Zeug

Diverse Einzelstücke Kleidung, aber mehr als Erinnerung. Und die Wippe gammelt noch hier rum, aber nur, weil sie keiner will.
Geht mir übrigens auch so, warum weiß ich nicht....
Ich glaub, die geb ich Maja für die Puppen oder so.
Anne hat da eine von Baby Born ;-)
Ach Scheisse, den Kinderwagen haben wir ja auch noch :umfall:, aber der hat nen Platten, also müsste ich erst einen neuen Reifen kaufen, um ihn zu verkaufen.

Oh Gott, also eigentlich haben wir noch fast alles, fällt mir grad auf :piebts:
Soll mir das was sagen :hahaha:?

Nummer Drei! :-D

Also wenn noch ein drittes kommt, dann gönne ich mir, glaube ich, diese Wiege von Haba, da bin ich ja voll verliebt drin :umfall:Aber meine Mutantenkinder passen da vermutlich genau 4 Wochen rein :hahaha:

Zeisch mal!

Also Maike, wann fliegen wir denn nach Irland? Aber ohne Kinder, gell :heilisch:?!

:-D Besser wär's. Allerdings müssen wir dann Susa's Superduper-Babysitter für Corinna's Kinder mitnehmen :heilisch:

Wo biste denn am 14.? In B. oder in KO?
 

Petra

desperate housewife
AW: Und weg...

In B.
K. ist ja schon gegessen.

Aber irgendwie weiss ich eh nicht, wie ich das alles schaffen soll :???:
Ich wäre darauf angewiesen, dass Bernd auch seinen Schichtdienst-Job behält, aber eigentlich will er sich lieber gestern als heute umorientieren :umfall:
Naja, ich warte mal ab. Vielleicht wird mir ja die Entscheidung eh abgenommen, dann brauch ich mir auch nicht das Hirn zermartern :rolleyes:



Hier ist die Wiege:
http://www.yatego.com/design-kiste/p,45bc82dd66a48,437b3abe8deff3_6,haba-wiege-schlummerland
 
Oben