Und was soll ich nun tun?

Kitty

you can never have enough
15. Januar 2006
1.692
0
36
NRW
Hallo, habe im Esprit Onlineshop 2 Pullis für Can in Gr. 104/110 bestellt und angekommen sind zwar diese aber in Gr.92/98.

Jetzt wollte ich wissen, kann ich die Sachen einfach wieder zurücksenden ?
Aber ich meine ganz zurücksenden, ohne dass die mir die größere Grösse schicken.

Muss ich denen das jetzt mitteilen, dass ich es doch nicht möchte?
Geht das?
Nur wie setze ich mich denn nun mit denen in verbindung?

Weiss es hier jemand?


LG Martha:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
5. April 2006
1.390
0
36
40
Raum Hannover
AW: Und was soll ich nun tun?

Also ich hatte da noch keine Probleme.:ochne:
Habe immer zwei Größen zur Auswahl bestellt und konnte es problemlos zurücksenden.:heilisch:

Ich würde es einfach zurückschicken.
Den Zettel soweit ausfüllen und dann wird`s ok sein.:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
5. November 2002
3.217
0
36
AW: Und was soll ich nun tun?

:winke:

Bei der Lieferung müsste eigentlich ein Aufkleber für die Rücksendung dabei gelegen haben, den einfach auf das Paket draufpappen, Ware rein und zurück. Ich weiß nicht mehr, ob da noch ein Formular beiliegt, auf dem der Rückgabegrund angegeben werden kann/soll :???: Aber ich meine mich zu erinnern, daß irgendwo angekreuzt werden kann, ob man eine Ersatzlieferung wünscht oder nicht.

Liebe Grüße
Jenni
 

Kitty

you can never have enough
15. Januar 2006
1.692
0
36
NRW
AW: Und was soll ich nun tun?

:umfall: Das ich da nicht alleine drauf gekommen bin :umfall:

:bravo: Vielen dank ! ! !

Habe es entdeckt :winke: