Und was sagt ihr nun

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ich finde es auch cool. Im alten Forum durfte ich nicht mehr rein weil ich ständig gesperrt wurde.;)
Und wie schon geschrieben ROM wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Wenn wir bzw du es nicht wagst werden wir nie erfahren wie es funzt.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Das ist eine Frage, die nur du beantworten kannst. Denn Fehler lassen sich an einem LIVE System immer schwieriger ändern, als von einem Clone.
Wenn du damit zufrieden bist und alles einbaut hast, deren Funktionen "BETA" eingebaut und getestet sind, warum nicht!
Wichtig bei jeder Veröffentlichung sind immer die Rechte ausgiebig zu testen. Und JA leider von ALLEN. User/Mod/Admin/WBA/ect... Wer kann was sehen und wer kann was schreiben. Die eingebaute Test-Funktion ist schrott und zeigt nicht immer alles, deshalb empfehle ich dir einen User anzulegen und deren Funktionen (User/Gast/Mod/VIP usw..) einzeln zu testen.

PS: Als Beispiel:
Ich hatte meine erste Version schnell online gestellt und mußte nach 5 Wochen erst Festellen das ein scheiß Hacken bei IP-Adressen sichtbar in der Gruppe "Friends" offen war.
Klar kann so ein Fehler passieren, ABER sollte er nicht. Und es gibt nichts schlimmeres das die User das Vertrauen verlieren... ;)
 

sonnenblume

Schlumpfine
Ich finde das neue Forum auch viel besser.
Ja, die ständige Sperrerei ist nervig. Das neue Forum ist da viel angenehmer und man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.
 
Oben