Und was macht man bei Husten?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht man bei Husten?

Freu mich schon :achwiegu:

Was auch gut ist über nacht nen nassen Lappen ans Bett hängen. Könnte dir dann noch Soledum Balsam geben. Ist so ein Öl, paar Tropfen auf den Lappen und auf Brust und Rücken.

Mal schaun, was der Notdienst so sagt. Irgendwie mag ich echt nicht. Da es ihr so gut geht, nur ab un zu so schleimig Hustet. Aber ich will auch in den Urlaub. Aber ich glaub das muss so sein, über 2 Jahre immer gesund, da darf man schon mal einen Tag vorm Urlaub krank werden *ironieoff*

Bis später dann, LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht man bei Husten?

Für Ölwickel nimmst Du warmes Wasser, machst einen guten Schuss (Oliven-)öl hinein, tränkst eine Windel darin, die Du danach gut auswringst und deiner Kleinen auf die Brust legst. EIn dickes Handtuch drüber und 5-10 Minuten drauflassen. Danach ist bei uns immer Ruhe

Wenns nicht zu schlimm ist würde ich fahren, in der Eifel gibt es garantiert auch Kinderärzte. Wern hat eigentlich heute Notdienst?


Das hört sich gut an. Werd ich mir merken :bravo:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht man bei Husten?

Für Ölwickel nimmst Du warmes Wasser, machst einen guten Schuss (Oliven-)öl hinein, tränkst eine Windel darin, die Du danach gut auswringst und deiner Kleinen auf die Brust legst. EIn dickes Handtuch drüber und 5-10 Minuten drauflassen. Danach ist bei uns immer Ruhe :winke:

Wenns nicht zu schlimm ist würde ich fahren, in der Eifel gibt es garantiert auch Kinderärzte. Wern hat eigentlich heute Notdienst?

Notdienst hat heute Dr. Aliani und Dr. Batsch. Irgendeiner empfehlenswert?

Die Ölwickel hören sich gut an. Das Probie ich mal aus. :beten: Hoffentlich hilfts bei uns auch so gut.

LG Regina
 

Silvia

Showtalent
AW: Und was macht man bei Husten?

Dr. Aliani hab ich eigentlich aus dem Notdienst ganz nett in Erinnerung, Dr. Batsch kenne ich noch nicht.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht man bei Husten?

So und von jetzt auf gleich kann man nicht mehr laufen, der Fuß tut so aua, aber hüpfen geht.

Na, dann nach dem Mittagessen schaun wir mal was der Doc dazu sagt. Vielleicht findet er ja das richtige Pusterchen für den Fuß.

LG Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht man bei Husten?

So Tobias war beim Doc.

Sie hat einen Bakteriellen Infekt. Er meint aber auch, dass nichts gegen den Urlaub spricht. Falls es schlimmer wird, können wir ja immer noch heimfahren.

Bei ihrem Fuß meint er, es könnte ein Hüftschnupfen. Aber beim Ultraschall keinen Hinweis gefunden. Na, dann schaun wir mal.

Also doch Koffer packen und nun muss doch der Kinderwagen mit.

LG Regina
 
Oben