Und was macht ihr heute?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Und was macht ihr heute?

Während ich den Kühlschrank öffne und aufzähle, was wir alles haben, kommt ein: Ich glaub, ich hab nur Durst :hahaha:

Hört sich nach nem nicht so leckeren Kühlschrankinhalt an :hahaha:


Ich weiß auch nicht so recht, was ich tun soll. Der Fernseher wird von den Kindern blockiert, ich hab mich bequatschen lassen. Normalerweise dürfen die mir nicht meinen heiligen Abend rauben. Aber sie wollten so gern Tarzan schauen. :rolleyes:

Naja, das Bügelbrett ist aufgebaut, aber ich hab irgendwie keinen Bock *komischeigentlich* :heilisch:

Hm, vielleicht zock ich ein bisschen DS neben dem Schnullern.

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Und was macht ihr heute?

Ich wollte dir und deinem Kühlschrankinhalt natürlich nicht zu nahe treten :-D

Ich kenn das - wobei direkt nach dem Einkaufen die Auswahl noch so ist, dass sie was drin finden, was ihnen schmeckt.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Und was macht ihr heute?

Hört sich nach nem nicht so leckeren Kühlschrankinhalt an :hahaha:


Ich weiß auch nicht so recht, was ich tun soll. Der Fernseher wird von den Kindern blockiert, ich hab mich bequatschen lassen. Normalerweise dürfen die mir nicht meinen heiligen Abend rauben. Aber sie wollten so gern Tarzan schauen. :rolleyes:
Tarzan gucke ich auch...na gut,er läuft nebenbei...so hab ich wenigstens Stimmengewirr :hahaha:

Naja, das Bügelbrett ist aufgebaut, aber ich hab irgendwie keinen Bock *komischeigentlich* :heilisch:
Nö,grade wieder abgebaut...das reizt mich heute gar nicht

Hm, vielleicht zock ich ein bisschen DS neben dem Schnullern.
JO! DAS ist ne Idee :jaja:

:winke: Caro

Oh mein Gott. :umfall: Mein Neid ist mit dir. Ich wünschte, so etwas könnte ich auch behaupten. :heul:

Ne,damit kann man mich gar nicht reizen. Beim ü-ei mag ich auch nur das gelbe :umfall: dafür bin ich Gummibärchen-Junkie. :oops:

Ofenkäse geht aber auch. :-D
Mhm,ja,irgendwie *schmatz* aber das ist soviel.
Mein Kerl fehlt in allen Lebenslagen...sollte man nicht meinen. :hahaha:


Kühlschrank plündern sowieso.
Und ich wurde fündig...Mozarella. Mein Fress-sack-kind wollte den verstecken. Aber Mutti mit Hunger findet alles. Ha,jetzt verbindet der sich grad mit den Tomaten.

Liebe Grüße
Angela

Und den Piccolo hab ich auch gefunden. Und der ist jetzt fällig,wir wollen ja nicht,das der abläuft. :heilisch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Und was macht ihr heute?

Ich weiß noch nicht. Wahrscheinlich lege ich mich nachher mal in die Wanne, aber eher ohne Alkohol. Ich bin schon müde genug. Vielleicht raffe ich mich auf und schreibe die Einkaufsliste für morgen. Aber nur vielleicht.

Ansonsten bin ich grad ein wenig planlos. TV hab ich keinen Bock, ich könnte was walken, so rein von der Stimmung, aber ich habe keinen Babysitter...
 
Oben