Und was macht ihr heute so?

Kathi

Dino
AW: Und was macht ihr heute so?

Tim hatte heute Theaterauftritt ("Der kleine Angsthase") und wir Eltern waren als Helfer (Bühnenaufbau, Schminken, Betreuung der kleinen Schauspieler) mit. Jetzt ist ein wenig Hausputz angesagt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Und was macht ihr heute so?

Ich hätt was schaffen können, hab mich aber nicht getraut anzufangen, weil ich dachte, er wird jeden Moment wach...
Mir fällt grad die Decke auf den Kopf.

:hahaha: So geht´s mir auch und jetzt häng ich hier... :hahaha:
Vielleicht der Wetterumschwung? Fenja schläft sonst tagsüber nie so lange... :???:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Und was macht ihr heute so?

Unsere Tochter ist gestern von ihrer Klassenfahrt zurückgekommen und ist so etwas von fertig!:umfall: Die Lehrerin erzählte, dass die Mädchen ( 22 in einem Zimmer...) um drei Uhr eingeschlafen sind und um sechs schon wieder wach waren:umfall:

Zudem mussten sie jeden Tag kilometerweit durch die Dünen laufen, da die Jugendherberge ganz am anderen Ende lag. Lina hat letzte Nacht 12 Stunden geschlafen, und liegt immer noch im Bett! Nur zu den Mahlzeiten kam sie runter und ist dann wieder mit einem Buch ins Bett gegangen.

Mein Mann und ich haben den HWR aufgeräumt, die Schuhregale ausgeräumt und aussortiert. Jetzt ist der HWR sauber, und nach dem Aussortieren haben wir wieder Platz für neue Schuhe:bravo:

Gerade habe ich den Apelkuchen aus dem Ofen gezogen, denn gibt's jetzt mit Milchcafe. Lina wandelt gerade im Schlafanzug durchs Haus und klagt über Muskelkater.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Und was macht ihr heute so?

Ich war ne Runde mit dem Hund spazieren nach nem gemütlichen Frühstück und habe jetzt mein aktuelles Buch fertig gelesen. Jetzt gibts erstmal ein Käffchen, danach muss ich meinem Freund für morgen nen Kuchen backen. Ansonsten wird der Rest des Tages wahrscheinlich chillig auf dem Sofa verbracht.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Und was macht ihr heute so?

Ich war mit Isi und Paula auf dem Flohmarkt und wir haben 3 schöne Schnäppchen gemacht und danach waren wir mit meinen Eltern lecker essen
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht ihr heute so?

:winke:

Wir waren in einem Wildpark in der fränkischen Schweiz und haben ne ordentliche Strecke zurückgelegt und auch viel Tiere gesehen. :) Das Wetter war auch gnädig mit 20 Grad und wenig Regen. Zum Abschluß gabs noch einen leckeren Becher Eis - und jetzt sind wir alle ziemlich platt. :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Und was macht ihr heute so?

Wir waren mit Freunden auf dem Mundenhof, hinterher bei den Freunden daheim zum grillen... war schön, und stressig mit 5 Kindern :hahaha:
 
Oben