Und was mach ich mit den Süßkartoffeln?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und was mach ich mit den Süßkartoffeln?

Ich hab jetzt für morgen mittag als kleines Mittagessen gedacht:

entweder die Suppe und für Kids und GG noch Garnelenspieße mit Zitronengras-Chili-marinade oder in Knobi eingelegt

oder ich mach zweierlei Ofenkartoffeln, die Garnelenspieße und ne rote Salsa und irgendeinen Kräuterdip. Irgendwas in dieser Richtung, mal schauen.
wenn ich heut abend zeit hab, werd ich wohl eher die Suppe für morgen schon zubereiten... dann werd ich allerdings karotten zugeben müssen, weil ich nur eine große kartoffel hab...

supi.

und vielleicht machen wir dann irgendwann noch nen Fred Vegetarische Gerichte für Fleischliebhaber ;-) ... die ganzen Ersatzprodukte aus Soja mag mein mann nämlich nicht... ich habs auch so gar nicht mit Soja... aber meist bekommt man ja Tips in diese Richtung...
 
Oben