Und was kochen wir heute?

G

GeeSabse

AW: Und was kochen wir heute?

Heute gibt es Kräuter - Sahne - Käsenudeln mit Hackfleisch vom Chefkoch. Heute kommt nähmlich mein Bruder der Gemüsemuffel zum Essen.

Grüsse
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Und was kochen wir heute?

Hi Sabrina,

stellst du das Rezept ein - natuerlich nur, wenn's euch geschmeckt hat :-D

Liebe Gruesse,
Claudi
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Und was kochen wir heute?

So nach langem Grübeln schmoren bei mir jetzt Hähnchenkeulen und Ofenkartoffeln im Rohr. Dazu gibts Paprikasalat. Mir knurrt jetzt schon der Magen.....

LG Conny
 
AW: Und was kochen wir heute?

Ich hab nen Haufen frische Brötchen geholt die gibts mit gekochten Eiern, Wurst, Käse, Marmelade ... mal sehen was der Kühlschrank so hergibt. Hab kein Bock auf Kochen heute.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Und was kochen wir heute?

Bei mir muß die TK-Truhe leer werden.

Drin war noch Putengeschnetzeltes, und Karottensalat (den mag Gianluca so gern - ich nicht *bäh* :) ) und dazu gibts Kartoffelbrei (den mögen wir beide)

:winke: und Guten Appetit

Caro
 
Oben