Und was gibbet heute?

Schmusebär

Familienmitglied
AW: Und was gibbet heute?

Pentelia hat gesagt.:
Schmusebär gibts Du mir dein Rezept fürs Sahnegeschnetzeltes?

Büdddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:) :) :)

Aber klar doch.Ist eigentlich ganz einfach,setzt sich aber sehr gut auf den Hüften nieder.

Ich neheme für uns drei:
1kg Putenfleisch (mein Mann ist sehr viel :oops:)
Sahne und Milch (so halb halb z.B. 1P. Sahne und dementschprechend soviel Milch,kannst aber eigentlich soviel nehmen wie du willst.Die einen nehmen mehr die anderen weniger.Jedem nach seinem Geschmack wieviel Sahnesoße er dazu haben möchte)
und 1 P. Bratensoße (bin kein grosser Würzmeister und helfe mir deswegen damit aus)

Das Fleisch würzen und stark anbraten bis es eine schöne bräunung hat.Wenn das gemacht ist rausnehmen und erst mal zur Seite stellen,weil du jetzt die Pfanne für die Soße brauchst.
Sahne und Milch in gleichen Teilen in die Pfanne geben und leicht erwährmen.Und jetzt kommen wir zur Bratensoße.Die streust du, immer mal ein bisschen in das Sahne-Milchgemisch.Probierst zwischenzeitlich und machst das so lange bis du der Meinung bist das sie euch schmeckt und dick genug für euch ist(ich weiß, das mit der Bratensoße hört sich komisch an,aber vertrau mir es schmeckt).Einmal kurz erhitzen.
Und wenn die Soße nach euren wünschen ist machst du das Fleisch wieder in die Pfanne und lässt es, so ungefähr bei kleiner Flamme,ein bißchen ziehen.

Du kannst übrigens jedes Fleisch nehmen,egal welches du willst.
Du kannst auch nur komplett Sahne nehmen.Brauchst nicht mit Milch mischen,ist nur für die Figur besser.
Und dazu servieren kannst du Pommes,Spätzle und Reis.Das hat uns eigentlich immer am besten geschmeckt.


LG
Verena

P.S. Wenn du noch Fragen hast dann schreib einfach
 
Oben