Und wann macht er das Forum nun endlich zu?

M

MagicMoments

AW: Und wann macht er das Forum nun endlich zu?

Ach,

Silly schafft das auch so!!

Sorgen mach ich mir um die gelangweiten Hausfrauen - also auch um mich :nix:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Und wann macht er das Forum nun endlich zu?

Mischa hat gesagt.:
Schreib mir ne Mail wenn Du fertig bist, ich lass es so lange zu, ja? :-D

Viel Erfolg
Mischa der auch noch dringend Fenster streichen muss

datt mach ich doch glatt :) allerdings habe ich da noch ein kleines Platzproblem :umfall: ich weiß nicht wohin mit unseren 15 Bücherkartons .... die stehen nämlich an einer der zu streichenden Wände gestapelt.
Daher kann sich das alles noch ein bißchen hinziehen .... daher denke ich, daß die Mädels mich hier killen :nudelholz: würden, wenn wegen mir das Forum zubleiben würde :sagnix:

Zu den Fenstern kann ich Dir nur sagen: Kunststoff is auch nicht besser :heilisch:
 
M

Melina

AW: Und wann macht er das Forum nun endlich zu?

noch 2 minütchen

sag mal micha kannst du nicht doch noch ........:nix: :piebts:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und wann macht er das Forum nun endlich zu?

2 min. noch...mal sehen wann die Entzugserscheinungen eintreffen...

lg
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Und wann macht er das Forum nun endlich zu?

Sandy kommst halt helfen - Du darfst das Katzengetier belustigen, damit es die Farbe dort lässt wo sie hingehört.
Wandfarbe und graues Katzenfell vertragen sich nicht so arg gut :nix:
 
M

MagicMoments

AW: Und wann macht er das Forum nun endlich zu?

Silly hat gesagt.:
Zu den Fenstern kann ich Dir nur sagen: Kunststoff is auch nicht besser :heilisch:

Du streichst die Kunststofffenster :weghier: ?

Ich glaub, ich komm doch zum helfen *fg*

1 Minute?
 
M

Melina

AW: Und wann macht er das Forum nun endlich zu?

so noch ein minute :achtung:

ich bin dann mal weg
viel spass micha
und bis freitag abend oder so

machts gut :winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Und wann macht er das Forum nun endlich zu?

Gottchen, da wir mir richtig blümerant ums Herz....
 
Oben