und Sunda ?

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: und Sunda ?

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
... Himbeerblütentee ;-)

Oder wie wärs mit :prost:(Wein) oder :kuscheln: ???


Soll ja bekanntlich Wunder wirken!


LG Vanessa
die von beidem keine Ahnung mehr hat :umfall:

Haben wir schon alles probiert :zwinker:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: und Sunda ?

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
... Himbeerblütentee ;-)

Oder wie wärs mit :prost:(Wein) oder :kuscheln: ???


Soll ja bekanntlich Wunder wirken!


LG Vanessa
die von beidem keine Ahnung mehr hat :umfall:

Bei uns hats auch nix geholfen:nix:

Sabine, Du musst Dich beim Fussball gleich total verausgaben, mit Tor schreien und so, vielleicht wirds ihr dann ungemütlich?
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: und Sunda ?

Kokosflocke hat gesagt.:
Bei uns hats auch nix geholfen:nix:

Sabine, Du musst Dich beim Fussball gleich total verausgaben, mit Tor schreien und so, vielleicht wirds ihr dann ungemütlich?

:hahaha: dann muß aber auch was geboten werden, ich hoffe, es wird ein spannendes spiel. . zur zeit hab ich mal wieder alle 11-15 minuten wehen, mal gespannt, wie sich das entwickelt, ist noch zu unregelmässig und nach den letzten 10 tagen, werde ich nicht gleich hibbelig.....
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: und Sunda ?

Das kann ich gut verstehe!!!! Heute Nacht waren meine Senkwehen recht heftig und ein totaler Druck nach "unten", den Tag über war wieder nix und jetzt fängts langsam wieder an....

Thorsten hat eben gesagt das ich mich bitte während des Spiels zusammenreissen soll damit die Fruchtblase nicht platzt weil dann müsste man ja sofort los, Wehen könnt ich bis zum Ende ja "veratmen"..........

Aber Heute passiert eh nix , weil es ja Dein ET ist gell?
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: und Sunda ?

Kokosflocke hat gesagt.:
Das kann ich gut verstehe!!!! Heute Nacht waren meine Senkwehen recht heftig und ein totaler Druck nach "unten", den Tag über war wieder nix und jetzt fängts langsam wieder an....

Thorsten hat eben gesagt das ich mich bitte während des Spiels zusammenreissen soll damit die Fruchtblase nicht platzt weil dann müsste man ja sofort los, Wehen könnt ich bis zum Ende ja "veratmen"..........

Aber Heute passiert eh nix , weil es ja Dein ET ist gell?

:weglach: Männer !

Also ich hab das Gefühl, daß es bei mir heute auch wieder nix wird, drücke Dir aber die Daumen, daß es vielleicht Euer großer Tag wird :jaja:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: und Sunda ?

bischen ab vom Thema ...

Doof find ich auch immer dass ich abends Senkwehen oder sowas hab und wenn morgens CTG ist dann ist IMMER alles ruhig ! Toll! Ich würd gern mal was sehen auf dem Schreiber!


Hab ihr auch immer abends etwas bewegeung in euch oder auch morgens?


LG Vanessa
noch 10 Tage!!!
 
F

Familienbande72

AW: und Sunda ?

hallo,

na mich würde ja nun interessieren, ob sich was getan hat.
und wenn nicht, dann warte bitte bis mittwoch, denn das ist auch ein schönes datum.

also was bei mir beim 1. kind geholfen hat, war am tag vor der geurt ein schönes heisses bad und danach richtig langer, intensiver s.. *rotwerd*

am morgen bin ich dann ins kh, weil meine hose immer nass war, war schon fruchtwasser.

lg kristin
 
Oben