Gedichte & Gedanken Und sie hat sich doch soooo sehr darauf gefreut.

Katrin

Gehört zum Inventar
Es macht mich so traurig. :cry:
Leonie hat morgen Geburtstag - sie wird 4 - so lange hat sie sich auf diesen Tag gefreut, sie war die letzten Tage so stolz und froh, dass der Tag immer näher rückt!!!
Heute Mittag haben wir alles vorbereitet - geschmückt und gebastelt, gebacken und gesungen...

Gegen 16 Uhr legte sie sich ins Bett - sie war müde. Sie schlief 1 1/2 Stunden und wer Leonie kennt, soetwas tut sie nur, wenn sie richtig krank wird. Bis zu dieser Stunde hat sie 3 Mal gebrochen und hat nun 38°C Fieber.

Ich sitze hier und weine - sie hat es einfach nicht verdient, an Ihrem Geburtstag krank zu sein :cry:

Gehört vielleicht nicht hier her, aber ich musste es loswerden. :(

Traurige verweinte Grüsse
Katrin
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Und sie hat sich doch soooo sehr darauf gefreut.

Das tut mir aber leid für die Kleine.
Nimm sie mal ganz fest in den Arm von mir und ich drück alle Daumen das es ihr morgen wieder richtig gut geht.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Und sie hat sich doch soooo sehr darauf gefreut.

Ach Katrin :tröst:

Vielleicht hat sich die Maus einfach zu sehr gefreut. Zuviel Aufregung kann auch Fieber geben, Teig naschen Bauchweh. :wink:
Ich wünsch euch ganz feste, dass sie sich heute Nacht gesund schläft.

Liebe Grüße
Kim
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Und sie hat sich doch soooo sehr darauf gefreut.

Danke fürs Zuhören, dass tut schonmal so gut verstanden zu werden - mein Mann meinte nur: Na dann, fällt wohl der Geburtstag aus :umfall:

Und nun rollen schon wieder die Tränchen, mensch, warum bin ich nur so nah am Wasser gebaut. *heul*

:bussi:
Katrin, die Leonie jetzt noch was "basteln" möchte.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Und sie hat sich doch soooo sehr darauf gefreut.

Habt ihr evtl. auf die Schnelle ein Gedicht für mich oder einen lieben Spruch? Ich habe beim Googeln nichts gefunden und hier in der Suchfunktion auch nichts! Ich hatte Tim Benedict zu seinem 1. Geburtstag ein "Plakat" gemacht, das fand Leonie so schön und ich möchte sie morgen damit überraschen!

Schaut mal.

:bussi:
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Und sie hat sich doch soooo sehr darauf gefreut.

Das arme Menschlein :(
Vielleicht ist es morgen wirklich besser... Habt Ihr Gäste eingeladen?

Leonie hat 2 Mädels und 2 Jungs aus dem Kindergarten eingeladen, auf das ewige Erwachsenenfest hatte ich diesmal keine Lust und Leonie war einverstanden, bei 4 Uromas und 3 Uropas und dann noch "normale" Omas und Opas ist das schon so besser :mrgreen:

Es ist ja auch bald Weihnachten, wo sich sowieso wieder alle zusammen sehen, ...

Ich hoffe auch, dass es ihr morgen gut geht und ich die Kids nicht wieder ausladen muss :ochne:

:winke:
Katrin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und sie hat sich doch soooo sehr darauf gefreut.

Und wie geht`s der kleinen Maus heute?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Und sie hat sich doch soooo sehr darauf gefreut.

Und wie geht`s der kleinen Maus heute?

Danke der superlieben Nachfrage... ich lese das ja alles erst heute :oops:
Leonie war gestern noch etwas geschafft und müde - ja klar, sie hatte ja lange nichts gegessen und durch das Brechen fehlten halt die Kräfte... Arme Maus. Aber als die Gäste kamen, war alles wieder in Ordnung :muh:

Leonie hat es riesigen Spass gemacht, ihren Geburtstag mit Ihren Freunden zu Feiern, es war immer wieder schön, in ihre glücklichen Augen zu sehen. *schmelz*

:winke:
Katrin

P.S. Und danke an Euch :bussi:
 
Oben