Und schon wieder vorbei....und etwas mehr :-)

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
...sind die beiden Tage, an denen ich und mein Mann ganz alleine weg durften :achwiegu:

♥....STARLIGHT EXPRESS....♥

Das war einfach nur super, schön, rasant und beeindruckend (und laut :hahaha:).

Ich hatte es mir ja schon versucht auszumalen aber es war um Meilen besser:jaja:
und ich denke in ein paar Jahren, werden wir uns es mit Sicherheit wieder anschaun.

Mein nächstes Ziel wären jetzt mal die Vampire in Stuttgart.

Und das mit unserem neuen Wohnwagen :achwiegu:

Manchmal sind wir schon etwas verrückt. Wir haben schon öfter so hin und her überlegt, uns einen zuzulegen. Immer mit "mal sehen", "irgendwann", usw.
Am Montag auf dem Heimweg sind wir hier im Saarland noch bei einem Händler stehen gelieben.
"Nur mal schauen" hieß es. Aber der hatte ein echtes Schnäppchen da stehn:bravo:
Und wir waren spontan :umfall: Das hier ist das gute Stück. Das heißt er sieht genauso aus :jaja: Ist wie neu und hat nur fest unter Dach gestanden.

Am 30. gehn wir ihn abholen. Wird noch komplett überholt, bekommt TÜV und Gasprüfung.
Hach watt freu ich mich :achwiegu:

In diesem Sinne euch noch einen schönen Tag :winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
AW: Und schon wieder vorbei....und etwas mehr :)

Boooooooah, da werde ich glatt neidisch. Ich will auch nen Wohnwagen *heul*. Und dann noch so einen tollen. Wooooow, da habt ihr euch aber ein hübsches Stück ausgesucht. Wünsche euch ganz ganz viel Spaß damit.
 

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
AW: Und schon wieder vorbei....und etwas mehr :)

Mein Neid ist ganz bei Dir! (nicht wegen den Wohnwagen, das ist nicht meine Welt) ABER ein Musical......ich will auch mal wieder!

Schön, dass ihr es genießen könnt.


Regina
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
42
Esens
AW: Und schon wieder vorbei....und etwas mehr :)

Oh wie schön!!!

So ein Musical zu erleben ist doch einfach was ganz besonderes, oder? Ich hab jetzt auch schon einige gesehen und es gibt Musicals die kann man sich mind. 10 mal anschauen und es ist doch jedesmal wieder anders.

Ich freu mich ganz arg mit euch (auch über den Wohnwagen :heilisch:)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: Und schon wieder vorbei....und etwas mehr :)

Das Hotel war ok (für eine Nacht)...
Überall ist noch was an Renovierung zu tun. Auch in unserem Zimmer. War auch nicht wirklich dekoriert :-(
Sauber wars und das war die Hauptsache. Waren ja wirklich nur zum Schlafen da drin ;-)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
19. April 2005
2.389
0
36
Provinzstadt ohne Love Parade
AW: Und schon wieder vorbei....und etwas mehr :)

Dann ist es ja in Ordnung.
So einen richtig richtig guten Eindruck hatte ich davon ja nicht.

Habt Ihr Euch hier noch etwas anderes angesehen?