Und schon wieder ne VU um....

Su

Das Luder
AW: Und schon wieder ne VU um....

Meine Kinder sind ja auch schon groß und pflegeleicht, aber ich werde die ersten Tage bestimmt kein Frühstück, geschweige den Abend- oder Mittagessen servieren, einkaufen gehen, etc. dafür brauche ich dann schon Markus, wenn Du das über Deine Schwester und Freundin machen kannst, super.

Ich denke das mit der Hausgeburt ist wirklich totale Geschmackssache, für mich käme das einfach nicht in Frage, ich bin froh um die Möglichkeiten und Bedingungen im KH, wüßte gar nicht wo ich die Geburt gerne hätte bei mir im Haus:rolleyes:, aber ich hatte auch bezüglich der Betreuung nie schlechte Erfahrungen und meiner Hebamme kann ich eine 36 Stunden Schicht auch nicht zumuten:hahaha: solange war ich im KH bei Yannick bis er endlich kam.

LG
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Und schon wieder ne VU um....

:hahaha:
Ich glaub da müßte meine nu durch.....
Bei Jasi warens 25 Stunden :rolleyes: aber ich hoff ja das es dieses mal nen kleinen ticks schneller geht....wenigstens nen bissl :umfall:

Hier in meiner jetzigen Wohnung wärs auch nicht so gut gegangen...hab hier ja net mal ne Badewann (darauf freu ich mich sowas von....noch 2 Wochen :bravo: ), und es ist etwas hellhörig also nicht grad gute Voraussetzungen.....

Ja,ich denke auch wenn ich bei der ersten Geburt nen vernünftiges KH und vernünftige Hebammen durchlebt hätte, wäre meine Einstellung da viell. auch ein bissl anders.
Ich muß auch dabei sagen das ich mich schon innerlich auch ein wenig drauf einrichte das es vielleicht nicht so hin haut. Da hät ich dann auch keinen riesen Stress mit. Habe mir hier ja die Station bereits angeschaut, meine Hebi käme mit und von daher wäre das dann auch ok so weit.


Ich bin sehr gespannt wies wird :)
Und vor allem wanns wirklich wird :hahaha: Laut letzten US war die Maus ja ne Woche weiter......
Ich allerdings hab iiiiirgendwie das Gefühl das sie uns warten lässt ;)
 
Oben