Und schon wieder: Jeans/Hosen 104

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Und schon wieder: Jeans/Hosen 104

Ich brauche für Julianna uach sehr schmal geschnittene oben rum, da hab ich jetzt welche gefunden. Am besten sind die von KIK. enger zu machen innen und schön schmal
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich meine nicht unbedingt oben schmal, sondern am Bein schmal geschnitten. :) KIK ist so gar nicht meins... :ochne:

Julia hast du schonmal schauen können?

Su, verpfleg erstmal deinen Kranken! :bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Und schon wieder: Jeans/Hosen 104

Hi Vivi!


Also ich hätte noch 3 von Bon Prix (grün, braun und dunkles Jeansblau) und eine von C&A (dunkelblau allerdings mit nem Cars-Auto drauf). Aaaaber die hab ich halt aussortiert weil sie Noah zu kurz sind, dh ich fürchte Niklas sind sies dann auch oder (Noah ist so 105/106 ca, hat aber relativ lange Beine)?

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Und schon wieder: Jeans/Hosen 104

Also die blaue leicht gefütterte von C&A (von dir) passt ihm noch gut!
Hast du Fotos? :bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Und schon wieder: Jeans/Hosen 104

Hi Vivi!

Hm ich glaub die passte Noah zumindest zum Zeitpunkt wo ich dir die vekauft hab auch noch gut, ich hab nur kaum gefütterte gebraucht. Ich hab Fotos gemacht, komm aber grad nicht mit dem einstellen klar, gibst du mir mal deine E-Mailadresse bitte?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Und schon wieder: Jeans/Hosen 104

also derzeit habe ich nur eine H&M in Cord braun was mit schmalen Beinen abzugeben. Aber du suchst ja Jeans oder?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Und schon wieder: Jeans/Hosen 104

Cord ist zu warm, danke Susi. :winke:

Jule, hast du nochmal geschaut?
Die von Julia gefallen mir leider nicht... :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Und schon wieder: Jeans/Hosen 104

Lange Jeans hab ich nur 110 er, aber magst noch zwei kurze haben? Ich hab noch zwei in 104 gefunden, die nun wirklich nicht mehr passen. An Sweathosen kann er 104 immer noch tragen, gehen halt jetzt nur noch bis zum Oberschenkel :sagnix:
 
Oben