Und schon wieder einen Wasserschaden

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich weis nicht der wievielte Wasserschaden ich jetzt schon habe im Flur aber langsam reicht es.
Wir sind am Freitag nacht um 1.45 Uhr von Siegen nach Hause gekommen und was sehen da meine müden Augen? Schon wieder ist die Wand und die Decke im Flur nass.Ich habe das dann direkt fotografiert.Nun stand ja das Wochenende vor der Türe und die Hausverwaltung ist nicht zu erreichen.Logisch.
Gestern habe ich dann (Dank nachts arbeiten )vergessen dort anzurufen.Somit wurde ich dann erst einmal nieder gemacht von der Hausverwaltung.
Auf jeden Fall kam heute morgen der Hausmeister und hat sich den Schaden angesehen.Ging dann hoch zum Nachbarn um zu schauen ob dort was undicht ist aber ist es wohl nicht.
Eben rief dann die Hausverwaltung an und meinte mir wäre ja kein Schaden entstanden und damit wäre die Angelegenheit erledigt.

Da bin ich dann ganz dezent am Telefon ausgerastet.Ich habe die Schna.... gestrichen voll.Es kann ja wohl nicht angehen das ich regelmäßig Wasserschäden habe und sich keiner dafür verantwortlich fühlt und ich mich beschimpfen und maßregeln lassen muß deswegen. Jetzt gehe ich andere Wege.Bisher habe ich immer versucht alles im guten zu regeln.Nun ist meine Gedult am ende.Die werden mich jetzt richtig kennen lernen.
So jetzt warte ich auf meine Freundin und dann sehen wir mal weiter.


LG
 
Oben