Und schon die nächste VU vorbei.....

Jasi

Gehört zum Inventar
... heut Morgen war wieder Vorsorge.....

Joahr und es ist alles beeeestens.... Mensch was das Miniflümmchen schon gewachsen ist :bravo:
Man konnte soooo toll die Wirbelsäule sehen, und wieder schwerste Aktivitäten :hahaha:

Geschlechtsprognose.....nüüüüüünja....da hatte es nicht so Lust drauf.....
Mein FA hält ne Aussage jetzt auch für noch zu sehr wage..... Er sagte nur er hat "da nichts männlich deutendes gesehen"....aber ich sollte mich da NICHT drauf verlassen :rolleyes:

Aber da in 3 Wochen ja wieder großer Screen ist inkl. Vermessungen usw, und ich kurz danach ja zum 3-d gehe, hoffe ich mal das wir uns da nicht mehr sooooo lange gedulden müßen.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Und schon die nächste VU vorbei.....

Schön, das alles so gut läuft :brav0:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Und schon die nächste VU vorbei.....

Toll, dass nun alles soo gut läuft!!:bravo:

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und vielleicht gibt es ja das nä Mal ein Outing.:heilisch:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Und schon die nächste VU vorbei.....

Danke euch!

Ja, wär heut ja auch wirklich noch ein bissl früh gewesen....;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Und schon die nächste VU vorbei.....

Schön das alles soweit ok ist.

Und in drei Wochen sieht man dann vielleicht wirklich etwas mehr.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und schon die nächste VU vorbei.....

Wie schön, dass alles ok ist! WEiterhin eine schöne Schwangerschaft!
 

silvana

Familienmitglied
AW: Und schon die nächste VU vorbei.....

Freut mich sehr zu lesen, dass mit dem Kleinen Würmchen alles okay ist.:)

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
 
Oben