Und schön dran denken:

Blümchen

Mama Biber
AW: Und schön dran denken:

Ich hab gestern ein paar Sachen vergessen, die ich dann heute geholt habe. Im Obstbereich waren alle (!!) Äpfel und Bananen weg und es gab keine Packung Toastbrot mehr :verdutz:.

Es ist doch nur EIN Feiertag und keine 3 Wochen am Stück :umfall:.

Von den nicht vorhandenen Parkplätzen VOR dem Supermarkt mal ganz zu schweigen, ich war froh, als ich wieder daheim war (und nur Backpulver, Sahne und Quark holen musste- auf Toast mussten wir verzichten :zahn:)!
 

Nats

Jupheidi
AW: Und schön dran denken:

Ups....ich brauch noch Wurst....Na dann mach ich mich mal auf die Socken:heilisch:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Und schön dran denken:

:umfall:

als wenn es nächste Woche nichts mehr gibt

Ich konnte erst gegen Abend los, wegen Schlaglochbeseitigung sind in der City manche Strassen nur in eine Richtung befahrbar. Und auf dem Rest herrschte Chaos, Stau in alle Himmelsrichtungen. Rentner, die sich einfach so dann mit ihren Schiffen auf die Strasse schoben. :umfall:

Aber es gab einen Held des Tages :bravo:
Der Fahrer vor mir in der Schlange hat dann mal die Ampel betätigt, und so konnten wir uns auf den Hauptverkehrsweg einfädeln.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und schön dran denken:

Also unser Kaufland hatte um 17 Uhr den Parkplatz voll...da kam man kaum drauf, geschweige denn runter.

Da dachte ich schon ohje, da is bestimmt alles leer.... ABER ich wurde positiv ueberrascht!!!!!

Es gab noch alles! Sogar bergeweise! Frische Broetchen, Toast, Obst, Gemuese...Fleischtheke...ueberall waren Mitarbeiter fleissig am nachstocken bevors ueberhaupt leer haette werden koennen!

Echt hammer! Ich hatte da bisher ehr gegenteilige Erfahrungen gemacht, aber heute Hut ab!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und schön dran denken:

Ich war zum Glück gestern einkaufen! :heilisch:

Heut mittag als ich Lenia aus der Krippe abgeholen wollte, habe ich sage und schreibe 20 MIn gebraucht! :umfall: Unsere komplette City war dicht! :piebts: Total bekloppt! Als wenn die nächsten WOchen keine Geschäfte mehr offen sind! :achtung:

Wir haben genug zum Essen heut per Post noch bekommen! Ich hab von TRND ein Paket bekommen: Golden Toast zum Sattessen! :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Und schön dran denken:

Wir haben vorhin um 18 Uhr spontan Freunde für Sonntagabend zum Essen eingeladen. :umfall:

Also musst ich schnell noch überlegen was ich koche, Einkaufszettel schreiben und nochmal schnell wegfahren. War das noch voll überall. :umfall:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Und schön dran denken:

Bei uns im Kaufland war heute auch die Hölle los. Aber auch ganz viele Holländer waren heute einkaufen, dann bei denen ist nämlich heute Feiertag. Dafür kann ich dann morgen, wenn ich was vergessen habe, nochmal schnell nach Holland düsen.
 
Oben