Und Ruhe ist :-)

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.963
917
113
Südschwarzwald
Hallo,

wir haben heute Melissa's Freundin da. Die Mädels jammern hier rum, sie wollen ein Eis (kriegen sie, aber später)

Es ist so warm... Fahrrad fahren fällt deswegen weg, der Spielplatz im Garten ist noch voll in der Sonne, auch zu warm...

jammer jammer es ist langweilig...

Nun habe ich Melissa's Puppenkram vom Speicher geholt, den ich letzten Sommer da hoch geschafft habe weil sie erstens nie damit gespielt hat und zweitens nur alles im Zimmer rumgeworfen hat (hauptsache man sieht keinen Fussboden mehr :rolleyes: )

Da Melissa bald grosse Schwester wird, und auch ihre Freundin bekommt bald ein Geschwisterchen (wir haben den ET um einen Monat auseinander) bin ich auf die Idee gekommen.

Nun sitzen die beiden Mädels im Garten am Schatten, auf einer Decke mit all dem Puppenkram und "üben" schonmal...

herrlich... und kein gejammer mehr :bravo:

Ich geh jetzt das Bad putzen und danach gönnen wir uns dann alle ein Eis :heilisch:

:winke: Sabrina
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Und Ruhe ist :)

Oh wie süß :herz:

Bei mir ist auch grad Ruhe. Gestern waren 4 Besuchskinder und zwei Mamas da, blieben auch ganz spontan zum Abendessen. Dafür sind meine zwei nun bei der einen Familie im Haus schräg gegenüber "aufgeräumt". Ich konnte ganz in Ruhe Wäsche aufhängen und werd jetzt gaaanz in Ruhe einkaufen gehen. *herrlich*

Und dann bring ich für alle, weil ich so entspannt bin, ein Eis mit!

:winke: