Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

Nicole, eine mögliche Ursache wäre es - ob es Bakterien von den Händen her oder der Druck sind...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

vieleicht auch mit dem Haarwuchs?

Ich stelle fest das die Härchen dort dicker und dunkler sind als sonst im Gesicht ( Damenbart :) ) und ab und zu entzündet sich da mal eines und gibt einen Pickel.

Vieleicht ist es wie bei Männern das sich da die Haarwurzel innen entzündet?

Nur eine Laientheorie von mir :) .
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

Sandra, auch das könnte sein - wobei die Frauen, die ich sehe, nicht überwiegend einen verstärkten Haarwuchs haben.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

habe ich auch nicht Anke :) noch reicht es wenn ich ab und zu ein paar schwarze kleine Härchen rausrupfe... *muss grad schmunzeln* aber ab und zu entzündet es sich eben.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

Na toll.... vielleicht sollten wir einen Schnullerinnen-Sammeltermin bei Anke machen...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

Ok, dann sagt Bescheid, wann ich mir mal eine Schnuller-Sprechstunde einrichten soll! Dann müssen unsere Helferinnen allerdings mindestens die dreifache Zeit pro Patient einrichten - nach meinen bisherigen Erfahrungen jedenfalls... :-D
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

Das wär doch mal ne gute Idee :jaja:
Und statt der Praxisgebühr bringen wir Kaffee und Kuchen mit ;)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

Ok, dann sagt Bescheid, wann ich mir mal eine Schnuller-Sprechstunde einrichten soll! Dann müssen unsere Helferinnen allerdings mindestens die dreifache Zeit pro Patient einrichten - nach meinen bisherigen Erfahrungen jedenfalls... :-D

:nix:

*hust* mir wurde nahegelegt VORHER zu sagen, dass ich Dich kenne :)

und OT: ich schlafe wieder durch! Dank Deiner Hilfe! Das ist echt himmlisch! Danke

:bussi:
 
Oben