Und nun bin ich zufrieden...........

petra91

Wohnklo-Designerin
Nachdem ich heute mein Badezimmer,inklusive Decke,Fliesen und Bodenfliesen:umfall:,dann die Küche und Eßzimmer(alles weg und hochgeräumt) :ochne::umfall:super sauber;) geputzt hab!!.
Ich hatte heute so einen Putzfimmel:umfall:,und hoffe, das er mich so schnell nicht wiederbefällt:hahaha:.Aber manchmal ,muß es halt sein.Zumal mir es das erste mal auffiel,wieviel Qualm doch Raucher machen.Es war kein Schmutz in dem Sinne(Eimer)sondern das Putzwasser war einfach nur:ochne:gelb!!.Nicht das Ihr jetzt denkt,ich würde nur alle Jubel Jahre nur putzen:heilisch:,ne macht Frau Petra schon alle Woche....und manchmal sogar zweimal die Woche:winke:
Und die Quittung hab ich auch direkt bekommen.
Schmerzen in meinen Armgelenken:(,hab aber schon mit Voltaren geschmiert:heilisch:,da kommt dann meine Fibromyalgie oder was auch immer wieder raus:bruddel:
Wenn ich genug Geld hätte,würde,könnte ich mir ja `ne Putzfrau leisten:crazy:aber so mach`s ich halt selber,alle paar Wochen.

Gehts Euch denn auch so??

Und nun, nach getaner Arbeit, und einem Schläfchen vorm TV, und einer späten Nachricht an Euch
verbleibe ich ich doch mal
mit auf sich stolz sein,(und dann jetzt wirklich ins Bett schleichende)
liebe Grüße
petra91:winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Und nun bin ich zufrieden...........

GUTEN MOOOOOORGEN::zeitung:
HOFFE FÜR DICH ; DIE NACHT NACH DIESEM PUTZMARATHON WAR GUT :hahaha:

Kannste auch mal zu mir kommen,meins hätte es auch nötig :umfall:

Hab`auch Voltaren zu Hause :nix:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Und nun bin ich zufrieden...........

Jo :jaja: kenn ich, meistens auch spätabends wenn die Kinder im bett sind, vorher lohnt es ja auch nicht.

Wie geht es deinem Arm heute?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben