und nu ist auch noch das Auto kaputt...

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke:

Es ist ja nicht so, als ob wir dieses Jahr schon genug Pech gehabt hätten...

Gestern rief mein GG vom Arbeitsheimweg aus an, um mir zu sagen das das Auto kaputt ist. Er ist wohl über etwas drüber gefahren, was unter das Auto geschlagen ist. Das hat dabei das Handbremsenseil abgerissen und die Spritleitung beschädigt....:(

Nun hat der ADAC es gestern noch zum Händler geschleppt, aber da war natürlich schon keiner mehr da. Jetzt müssen wir mal bis morgen warten, was denn so alles an Reperatur auf uns zu kommt...

Und dabei hatten wir gerade wieder ein bisschen was zusammengespart, um oben bei den Kids weiterzumachen. Das muss dann auch wieder nach hinten geschoben werden...:ochne:

Ich krieg hier echt das grosse k.....!


Blutdruckgesteigerte Grüsse
Birgit
 

ela

Süße
AW: und nu ist auch noch das Auto kaputt...

:umfall:

neeee, ne?

Oh Mann, ich drück Euch die Daumen, dass es ganz ganz billig wird :rolleyes:

:tröst: Ela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: und nu ist auch noch das Auto kaputt...

ich drück Euch die Daumen, dass es ganz ganz billig wird

DAnke! Das ist unsere grosse Hoffnung im Moment!!!

Obwohl es sonst eventuell die Vollkasko übernehmen würde, aber dann gehen wir da ja in den Prozenten auch wieder hoch. Und 300 Euro Selbstbeteiligung müssen wir ja eh zahlen.
Wird wohl noch ein Rechenexempel.....
 

Corinna

Forenomi
AW: und nu ist auch noch das Auto kaputt...

:ochne: Birgit, wann hört das auf??

:cry: Ich drücke euch auch die Daumen, daß es suuuuuuuper günstig wird und hoffe, ihr könnt oben in den KiZi weiter machen!!!

:knuutsch:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: und nu ist auch noch das Auto kaputt...

Nu wollen die sich das von der Werkstatt im laufe des Tages ansehn....

Also weiss ich immer noch nciht wirklcih mehr.
Was ich allerdings weiss ist, das wir keinen Leihwagen bekommen. Weder von dem Werkstatt, die dies nur gegen Bezahlung machen, noch über die Autoversicherung, da wir das nicht mit drin stehen haben (der Vertrag wurde erst vor 3Monaten gemacht und mein Mann ist sich sicher, das er nie gefragt wurde, ob er einen Vertrag mit Leihwagen haben möchte....) und auch nicht über den ADAC, weil es nicht 50km von Wohnort entfernt passiert ist.

Das heisst, das mein GG jetzt solange der Wagen in der Werkstatt ist, mit dem Motorrad zur Arbeit fahren muss (75km) und wir inständig hoffen, das sich das Wetter jetzt erstmal so hält wie es heute ist....

Zum andern kann ihc nicht einkaufen, denn dazu muss ich nach HS und das sind 7 km, die kann ihc nciht mit Wocheneinkauf auf dem Fahrrad fahren.
Morgen hab ihc mit Jaqueline einen Impftermin in GK das sind auch etwa 8km. Mal sehn, wie ich dahin komme...

Die Busse kann man bei uns nämlihc völlig abhaken... vor allem in den Ferien. Da fahren viele Linien gar nicht oder nur alle 3Stunden....

AAAAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhhhhhhhhh

Sorry.... Aber ich musste das mal loswerden! Das ärgert mich alles so!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: und nu ist auch noch das Auto kaputt...

Ach Birgit,

ich tröste dich mal und hoffe, dass sich das alles schnellstmöglich regelt!


Drückegrüße

Rosi
 
Oben