und nu hab ich ein Ei......an der Nase

petra91

Wohnklo-Designerin
oder so was ähnliches...
hmhmmmmmmmmmm,könnte auch ein Abszeß sein :ochne:und es wird immer dicker.
War heut nachmittag damit mal kurz beim HA,aber da waren nur die Arzthelferinnen da,die dann meinten:umfall:,wenn es weiter schwillt:ochne:,müßte das wohl morgen vom Chirugen geöffnet, oder was auch immer, gemacht werden:???:
Tja, so wie es jetzt aussieht(mich grad nochmal im Spiegel betrachtet)es wird definitif dicker:ochne:,och ne,manno,dann seh ich ja morgen früh aus wie Quasimodo:hahaha:
Obwohl....was mir die Arzthelferinnen gesagt haben eigentlich nicht zum Lachen ist.
Sie meinten nämlich da habe sich Eiter gebildet,und da es so kurz unter dem Auge sitzt.......wäre nicht mit zu spassen.
Na ja ,mal abwarten,wie ich morgen früh aussehe..........und dann natürlich schleunigst zum Arzt,und dann vielleicht doch zum Chirugen:(

liebe Grüße und hoffend das es nicht schlimmer wird
eure
petra91:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: und nu hab ich ein Ei......an der Nase

ichtolan-salbe hast du nicht zufällig da?
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: und nu hab ich ein Ei......an der Nase

Doch hab ich,aber ich soll es nicht dahin schmieren,da es zu nah am Auge ist

liebe Grüße petra91:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: und nu hab ich ein Ei......an der Nase

Na dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird! Gute Besserung jedenfalls!

LG, Viola
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: und nu hab ich ein Ei......an der Nase

@Viola
Danke,

liebe Grüße
petra91:winke: mit schwellendem Auge
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: und nu hab ich ein Ei......an der Nase

Das auch noch:(
Norovirus und ein Abzess in der Nase geht nun wirklich nicht:ochne:
da siehts wohl nicht gut aus mit Geburtstag feiern..


Euch allen Gute Besserung
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: und nu hab ich ein Ei......an der Nase

Na was macht dien Auge ?
Hoffe es ist nicht schlimmer geworden....:tröst:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: und nu hab ich ein Ei......an der Nase

Oh, ich hoffe für Dich, dass es leicht zu entfernen geht, und Du nicht lang damit rummachen musst. Ich wurde Anfang November an einem Abzess operiert. Ich hab immer noch Probleme damit, es heilt einfach nicht zu, wird immer wieder dick, mittlerweile bin ich beim Heilpraktiker gelandet, vielleicht kann der ja helfen *hoff*
 
Oben