Und nu für alle Ohne- Glied- Glieder......

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Und nu für alle Ohne- Glied- Glieder......

die Leerzeichen bestimmt...

dann müste es gehen

OK, hat sich erledigt ~lol~
 
F

Frau Giraffe

AW: Und nu für alle Ohne- Glied- Glieder......

Weder mit noch ohne :heul: weiß ich gar nicht, wo ich hingehör........

Ich bin eine Bezeichnung :???:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Und nu für alle Ohne- Glied- Glieder......

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR title="Beitrag 1265837" vAlign=top><TD class=alt1 align=middle width=125>Frau Giraffe</TD><TD class=alt2>Weder mit noch ohne
heul.gif
weiß ich gar nicht, wo ich hingehör........

Ich bin eine Bezeichnung
hm.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Vielleicht sollte man es einfach mal abändern in Mafiaboss oder "die Patin":groesste: ~nachdenk~


LG;)
Tanja
 
F

Frau Giraffe

AW: Und nu für alle Ohne- Glied- Glieder......

Vielleicht sollte man es einfach mal abändern in Mafiaboss oder "die Patin":groesste: ~nachdenk~


LG;)
Tanja
Die Patin war ich ja, nur wurde mir dieser freundliche Titel in Ermangelung eines Platzes für die Bezeichnung, leider wieder aberkannt....:heul:

:winke: eine Giraffe, nicht Fisch, nicht Fleisch :-D
 
L

lucy02

AW: Und nu für alle Ohne- Glied- Glieder......

:hahaha: Das ist ja prima :bravo:

Hab mal die weniger farbige -nüchterne *lol*- Variante gewählt. Ist die auch zulässig?

Bin deswegen nicht weniger :peace:


:blume:


Sooooo, nun doch auch angepasst :oops: Sonst blöd irgendwie......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben