Und nochmal: Handytarif

Irrlicht

Lichtlein
AW: Und nochmal: Handytarif

Ach vergiss es...du magst ja prepaid :umfall:
:bussi: :hahaha:

Hallo Annie,

ich bin selbst bei Congstar-prepaid - und sehr zufrieden. Das D1-Netz ist super stabil und ich habe überall Empfang. Habe gerade nachgelesen auf der Congstar Homepage: Es gibt diverse Optionen zum dazu buchen, z.B. Surf Flat 200 für 7,90 Euro. Das wäre dann null Grundgebühr, ausreichend Internet (außer man lädt viel runter) und dann immer 9 Cent pro SMS oder Minute. Schätze, dass man da locker unter 15 Euro bleibt. Die Surf Flat gibt es sogar in verschiedenen Größen, falls die kleine nicht reicht. Und alles ist monatlich zubuchbar bzw. kündbar...

Viele Grüße,

Marion
Danke. Aber siehe oben - ich möchte am liebsten das Internet umgehen.

:winke:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Und nochmal: Handytarif

Oh sorry, das hab ich mißverstanden! Trotzdem ginge Congstar, da kannst Du so gut wie alle Optionen, auch SMS, im Prepaid als Flat dazu buchen :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Und nochmal: Handytarif

Ja, hab ich auch gesehen. Anscheinend läßt sich z. B. ein Basis.Prepaid-Tarif wählen plus SMS-Flat für 9,99 Euro im Monat. Das wäre nicht schlecht. Geht das da eigentlich nur online? ;)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Und nochmal: Handytarif

Ach ja, ganz vergessen: Ich nutze das Internet auch nur über W-Lan und habe es am Handy so eingestellt, dass das mobile Internet aus ist. Ganz selten, wenn ich es unterwegs brauche (z.B. Google Maps), schalte ich es ein und zahle dann eben die paar Cent.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Und nochmal: Handytarif

Aber lichtlein wenn du 9,99 im Monat für SMS und telefonieren zusammen als flat hast oder haben würdest könntest auch gleich das von T mobile nehmen... Nutzen wir hier im übrigen auch. Und fahren gut damit... Netzintern eben 0
 
Oben