und noch welche

D

Danny

Hi,

Aufsatz von Fritzchen


Fritzchen:"Papa wir schreiben morgen einen Aufsatz."Vater:"Zu welchem Thema mein Junge?"Fritzchen:"Unsere Republik"Vater:"Dann strenge Dich mal an mein Junge"Fritzchen:"Ja Papa!"Am nächsten Tag kommt Fritzchen freudestrahlend zum Vater und sagt:"Papa, ich habe den besten Aufsatz geschrieben". Der Vater lässt sich den Aufsatz zeigen und sieht alles rot durchgestrichen, Note 5. Er nimmt den Aufsatz und haut ihn dem Sohn um die Ohren." Ich denke Du hast den besten Ausatz geschrieben?"Fritzchen:"Ja Papa, die Anderen sitzen alle noch in Untersuchungshaft!"


Dinge die man im Supermarkt tun kann, wenn es einem langweilig ist
(I) :
- Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen.
- Stelle alle Uhren auf einen 10 Minuten Alarm.
- Tröpfle eine Spur Orangensaft auf dem Weg zur Toilette
- Geh zu einem Angestellten und sag ihm in ernster Stimme: "Wir haben
einen Code 303 an Kasse 2" und beobachte was passiert.
- Lass dir M&Ms zurücklegen.
- Bringe das "Vorsicht nass"-Schild zu den Teppichen.
- Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, dass sie nur reinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen.


Ein Mann zog um und einer seiner besten Freunde sandte ihm einen Blumenstrauß. Als er jedoch die Karte las, wurde er weiß vor Wut. Auf der Karte stand: "Ruhe in Frieden."
Mit Schaum vor dem Mund rief der Besitzer den Blumenladen an. Der Florist reagiert schnell: "Es tut uns wirklich leid. Bitte entschuldigen sie. Aber anstatt wütend zu werden, denken Sie doch an die Beerdigung, die jetzt eine Glückwunschkarte: "Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Zuhause!' wünscht"


Eine Blondine kommt zum Bibliothekar und sagt: "Letzte Woche habe ich mir ein Buch von ihnen ausgeliehen. Es war das lang-weiligste, das ich je gelesen habe. Die Story hatte keinen Plot und es waren viel zu viele Charaktere darin."
Der Bibliothekar lächelt und sagt: "Oh, Sie müssen die Person gewesen sein, die das Telefonbuch mitgenommen hat."


Ein Mann sitzt gemütlich am Frühstücktisch und liest in der Zeitung. Plötzlich prügelt seine Frau mit einer Bratpfanne auf ihn ein. Im letzten Moment kann er fliehen und schreit: "Was zum Teufel habe ich getan?" Frau: "Warum hast du einen Zettel auf dem "Silvia" daraufsteht in deiner Hosentasche?" Mann: "Aber Schatz, ich war doch vor zwei Wochen bei einem Pferderennen und Silvia war das Pferd, auf das ich gewettet habe!" Die Frau ist zufrieden, entschuldigt sich und macht sich wieder daran, die Wäsche zu waschen. Drei Tage später, sitzt der Mann wieder an seiner Morgenzeitung, als sie wieder mit der Bratpfanne auf ihn einschlägt - brutaler denn je. Mann: "Was ist denn jetzt schon wieder?" Frau: "Dein Pferd hat gerade angerufen."

LG

Danny
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.344
19
38
zu Hause
:bravo: Der letzte ist Klasse :bravo:

Übrigens: mein Mann und ich ziehen tatsächlich in Kaufhäusern Kurzzeitwecker auf und verschwinden. :-D
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
40
Marl
Die sind ja super und der letzte erst *looool* DEIN PFERD HAT ANGERUFEN :-D