und noch ne Casting-show...

AW: und noch ne Casting-show...

Den Behnam mag ich ja auch total gerne. Mal gespannt, was er heut singt.

Suchens die Talents eigentlich die Lieder selbst aus?

Boah, der Behnam ist cool, muss ne SMS schreiben jetzt. Und die Nina Kutschera von vorhin, die mag ich total. Powerfrauen (wenn man versteht was ich meine...) müssen zusammen halten.

Hahahaha....soooo unterschiedliche Geschmäcker ....ich mag den gaaaar nicht und des Gesang auch nicht!!

Ja, aber endlich mal einer, der nicht so schreit.... Gestern und heute bislang hatte ich ja fast das Gefühl, es geht um lauter, brüllender, schriller - Ramona gestern zum Beispiel, die singt/brüllt schräg und falsch...

Aber ich mag einfach auch mehr leise, schöne, melodische Musiktitel - das ist eher meins. Und ich mag auch eher die stillen Typen.

Die Nina Kutschera ist da halt nur die einzige Ausnahme, weil sie eben auch fett ist so wie ich - und im Gegensatz zu mir aber halt was draus macht. Sie hat da halt nen besonderen Bonus und schon ne geile Stimme, aber wie gesagt - mit ruhigeren Songs würde ich sie noch besser finden ...

Und endlich singt mal jemand ein deutsches Lied, auch wenn ich das Lied im Original eigentlich nicht mag, aber sie singt es besser :)

Zurück
Oben