und noch mehr Bilder

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

hier nochmal einige Bilder vom Innenausbau... Langsam aber sicher geht es vorran... :bravo:
Nur mit meinen Kräften bin ich ziemlich am Ende, da ich fast alles alleine machen muss...
Ich hoffe, es gefällt euch...

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: und noch mehr Bilder

Das sieht schon richtig klasse aus! Bin schon gespannt auf Bilder wenn alles fertig ist und eingerichtet ist!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: und noch mehr Bilder

Hi,

das ist wirklich hübsch. Ihr werdet Euch bestimmt richtig wohl fühlen.

Ist das Nußbaum-Fußboden auf Bild 2? Parkett oder Laminat? Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

Liebe Grüße
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: und noch mehr Bilder

Rina hat gesagt.:
Hi,

das ist wirklich hübsch. Ihr werdet Euch bestimmt richtig wohl fühlen.

Ist das Nußbaum-Fußboden auf Bild 2? Parkett oder Laminat? Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

Liebe Grüße

Danke dir. :)

Ne das ist Pinie-Laminat und sieht sehr wohnlich aus. Haben helle Schlafzimmermöbel und deshalb wollte ich gerne einen etwas dunklere Möbel.

@Steffi: Auf diese Bilder musst du noch etwas warten, denn bis ich alles so habe wie ich es möchte dauert bestimmt noch lange... :nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: und noch mehr Bilder

*wow* das Badezimmer gefällt mir echt gut.
riesiges Wohnzimmer habt ihr da, wenn ich das richtig sehe.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: und noch mehr Bilder

pluto9 hat gesagt.:
*wow* das Badezimmer gefällt mir echt gut.
riesiges Wohnzimmer habt ihr da, wenn ich das richtig sehe.


Ja, das gefällt mir auch sehr gut.... :jaja: Die Wischtechnik hat mein Mann gemacht... :bravo:
Ja das Wohn- Esszimmer ist ziemlich groß. Das war für mich sehr wichtig, weil wir oft beusch mit mehreren Kindern haben...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: und noch mehr Bilder

Das gelb gefällt mir sehr gut :jaja: - hast du eine RAL-Nummer?

Hast du es pur genommen oder gemischt?
 
Oben