und noch EPDDWNB...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von LuLeTi, 2. Februar 2006.

  1. In einem fernen Land...





    :D





    sitze ich draußen auf der Terasse in der Sonne bei ca. 21 Grad und kann Dank dem Laptop meines Männes und Wireless-Lan auch hier die Seiten durchwühlen...

    sonnige Grüße
    Martina
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.469
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: und noch EPDDWNB...

    Heyyyyyyyyyy das ist ja fies... also echt :bruddel:
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und noch EPDDWNB...

    Oh ist das gemein, und ich frier mir hiern nen Wolf!!!
     
  4. AW: und noch EPDDWNB...

    ... ich wollte Euch ja nur teilhaben lassen ... :D

    ... muss mal eben meine Sonnenbrille holen ... :cool:

    ... ich sag jetzt nix mehr ... :heilisch:

    LG
    Martina
     
  5. AW: und noch EPDDWNB...

    Da wink ich mal rüber nach Texas :winke:. Bei uns ist es seit vorgestern auch tagsüber wieder deutlich wärmer (um nicht zu sagen, die Sonne knallt schon wieder ganz schön) und morgens früh nicht mehr ganz so kalt.

    Ich freu mich auch schon, wenn es jetzt wieder noch wärmer wird und wir bis abends auf dem Spieli mit Wasser spielen können. (bloß auf heiß freu ich mich nicht... aber das dauert ja noch ein bisschen. :-D)

    Das war bisher der beste Winter meines Lebens. :heilisch:

    P.S.: Och seh grad, am Samstag werdens 24 Grad! :-D Na, mal schauen, was wir da Schönes machen...
     
    #5 Märilu, 2. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2006
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.469
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: und noch EPDDWNB...


    Du könntest mich ja mal auf deine terasse einladen :nix:

    Steffi :winke:
     
  7. AW: und noch EPDDWNB...

    Na, dann lass dich mal hierher beamen... und bring den guten, deutschen Kaffee mit!

    :winke: ich wink mal eben rüber nach Arizona...
    Wir kommen übrigens nicht im Februar nach Phoenix -
    unsere Cheerleading-Gruppe fährt stattdessen im März nach San Antonio.
    Aber Du bist ja auch noch eine Zeitlang hier - wir schaffen das schon noch, ein USA-Schnullertreffen zu machen...

    LG
    Martina
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.469
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: und noch EPDDWNB...


    Vorschlag: du schickst mit das ticket und ich bring dafür einen koffer voll kaffee mit.. oder ich schick dir welchen.. hm

    LG Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...