Und noch ein Geburtstagskind... der große Lütte wird auch ein Jahr älter.....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
und wir gratulieren von ganzem Herzen!!!

Mein lieber großer Fußballkönig, wir wünschen Dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute, viel Glück, natürlich supertolle Geschenke und lecker Kuchen!!!

:laola: :laola: :laola:

:happybirthday: :herz: :happybirthday:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Und noch ein Geburtstagskind... der große Lütte wird auch ein Jahr älter.....



toooo you!

Wir wünschen dir heute auch einen ganz tollen Geburtstag mit vielen bunten Geschenken
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Und noch ein Geburtstagskind... der große Lütte wird auch ein Jahr älter.....

wie lieb von Euch beiden :herzchen: :bussi:

ich mach da gleich mal nen extra Fred :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und noch ein Geburtstagskind... der große Lütte wird auch ein Jahr älter.....

Miri, watn Smiley :umfall: :bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Und noch ein Geburtstagskind... der große Lütte wird auch ein Jahr älter.....

:laola:
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
 
Oben