Und morgen ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... werde ich wohl keine Zeit mehr haben, hier reinzugucken, deshalb jetzt schon mal an euch alle:

Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir fahren ja morgen nach Kroatien zu meiner Verwandtschaft (@ Jenny/Snoopy wir werden nachts fahren und somit dein Angebot nicht annehmen brauchen! Trotzdem :bussi: ) und da werde ich dann wohl erst im neuen Jahr wieder online sein können!

Benehmt euch alle und stellt mir nix an! :zwinker:

Ach ja, noch was, zwei der drei Zusatzwichtelpäckchen sind inzwischen angekommen und beide haben sich gefreut - und darüber freue ich mich auch. Solltet ihr immer noch nciht erraten ahben, dass die Päckchen von mir sind, müsst ihr halt noch bis ins neue Jahr warten. :baetsch: :zwinker: Und das letzte Päckchen braucht mit Sicherheit noch, denn es muss seinen Weg nach Österreich finden!


Liebe Grüße von einer, die jetzt ziemlich müde ist!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Und morgen ...

Liebe Rosi!

Dir auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Fahrt vorsichtig und kommt gut wieder an.

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Knutschigrüße Kerstin
 
Oben