Und man kann doch Läuse, Flöhe UND Milben haben!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo :) ,

das durfte ich heute fest stellen. Ich hab ellenlange mit den Flöhen (der Schulter) herum gemacht, weil ich gedacht habe, die Läuse (MS) wären Schuld an den Problemen. Jetzt weiß ich ja seit ein paar Tagen: beides nervt mich.

Und statt daraus schlau zu werden, habe ich Samstag gedacht das meine neuesten Beschwerden dann halt von den Flöhen kommen. Nur um heute zu erfahren das Milben (Nierenbeckenentzündung) ganz ähnliches Verhalten (Schmerzen unterhalb des Schulterblattes, statt drüber) an den Tag legen.

Ich suche immer noch das "Gib's mir"-Schild, das irgendwo an meiner Stirn fest getackert sein muss *grummel*.

Schmerzliche Grüße (das AB wird erst heute Nachmittag geliefert),
Karin
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
:umfall:
Das reicht dann aber für die ganze Familie, für die nächsten Jahre oder?

Ich wünsche dir gute Besserung!
 

Nemo

nah am See
Oh je du Arme, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass das AB schnell anschlägt wenn es denn endlich da ist..
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Ich wünsch dir das die ABs ganz schnell anschlagen, ich bin auch so ein Nierenbeckenentzündungs -Wesen, diese Schmerzen wünsch ich keinem.
 
Oben