...und krankes Kind.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ...und krankes Kind.

Dank Nurofen schläft sie jetzt, nach Wadenwickeln und allem.

Mal schauen, ob es ihr morgen besser geht.

Salat
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: ...und krankes Kind.

Ich biete das gleiche arme Hascherl...nur fast ohne Husten!

Hatte Deine auch von jetzt auf gleich 40 Fieber?

Gute Besserung!
 

Heikee

Familienmitglied
AW: ...und krankes Kind.

Hier auch!
Eben grade innerhalb von gefuehlten 5 Minuten hoch auf 40 Grad. Total matt schlaeft meine Motte jetzt. War kaum noch dazu zu bewegen, fuer Nurofen kurz den Mund zu oeffnen. Kopf- und Bauchschmerzen.

Menno, leidet ihr auch immer so mit?

Heike
 

ela

Süße
AW: ...und krankes Kind.

was macht Ihr denn mit den Kindern? :zwinker:

Wie siehts denn aktuell bei Euch aus? Alle wieder auf dem Weg der Besserung?

:winke: Ela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ...und krankes Kind.

So weit, so gut, kein Fieber mehr - oder nur noch Temperatur. Ich sah heute keinen Anlaß mehr, zu messen.
Aber hustet wie ne rostige Gießkanne - ich habe gerade nochmal mit ihr inhaliert.

Salat
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: ...und krankes Kind.

Hier auch!
Eben grade innerhalb von gefuehlten 5 Minuten hoch auf 40 Grad. Total matt schlaeft meine Motte jetzt. War kaum noch dazu zu bewegen, fuer Nurofen kurz den Mund zu oeffnen. Kopf- und Bauchschmerzen.

Menno, leidet ihr auch immer so mit?

Heike

Hat sie auch noch was anderes? Husten,Schnupfen oder so?Michelle hat das seit Montag,also Fieber,Kopf-und Bauchschmerzen und beim Arzt stellte sich ein Magen-Darm-Virus raus :umfall:
 
Oben