Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in unserer Pampa sieht es da nicht anders aus mit dem ÖPNV,
trotzdem gäbe es Möglichkeiten, wie zum Beispiel Fahrgemeinschaften
und wenn ich mir den Stadtverkehr ansehe, dort werden die Autos auch mehr statt weniger
Ich würde na halbe Ewigkeit hin und zurück brauchen, da wäre ich gerade hier und könnte direkt wieder aufhören. Fahrgemeinschaft ist bei uns leider auch nicht drin, da aus meiner Richtung keiner kommt.
Die Kinder müssen auch aus der Schule abgeholt werden. Da machen wir es aber so, dass ich mich mit einer anderen Mutter im Wochtakt abwechsel und dann meine und ihre beiden mitgenommen werden. Laufen wäre hier überhaupt nicht drin, das wäre viel zu weit, da einen Ort weiter.
Kinder die bei uns im Dorf in die Schule gehen, werden aber hier auch noch mit dem Auto hingebracht, das finde ich derart übertrieben... Das Arme Kind könnte ja nass werden, wozu gibt es denn Schirme, und fünf Minuten laufen ist ja wohl nicht soooo schlimm.iebts:
wieso fährt die madame denn nicht mit dem bus?
Auf die Arbeit muss Männe auch irgendwie kommen - 26 km einfach - aber er nimmt zwei bis drei Leutchen mit. Da würde sogar ein Bus fahren, extra für diese Firma - aber die Spritkosten sind geringer als die Monatsfahrkarte, ist also keine Option. Einkaufen hier - ohne Auto gehts nicht. Nun, was soll man tun...