Und Kinder verstehen DOCH Ironie! *g*

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und Kinder verstehen DOCH Ironie! *g*

Danke, ich muss mir mal angewöhnen nicht die letzten Beiträge zuerst zu lesen ;)
 

flonikki

Habibi
AW: Und Kinder verstehen DOCH Ironie! *g*

@Corinna: Florian hat's auch nicht so mit der Ironie, da wird er auch schnell unsicher. Er mag auch keine Späße auf seine Kosten, während Niklas sich selbst sowas von urch den Kakao ziehen kann :zwinker:. Aber das wissen wir und akzeptieren es. Wenn ich nicht genau wüsste, würde ich sagen, einer von beiden muss vertauscht worden sein :hahaha:

@Mischa: hab' ich schon längst pflichtgetreu gepostet :heilisch:

@Danielle: danke für's Linken :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Und Kinder verstehen DOCH Ironie! *g*

Wenn ich nicht genau wüsste, würde ich sagen, einer von beiden muss vertauscht worden sein :hahaha:

Ja, manchmal denk ich auch, Elli ist "von einem anderen Stern"....
Von MIR jedenfalls hat sie es nicht, ich war mehr so der "Trotteltyp" wie mein armer Sebastian... :rolleyes:


:bussi:
 
Oben