und jetzt bin ich sauer.............

petra91

Wohnklo-Designerin
Passiert Euch das auch oft?:bruddel:
Ihr habt die Küche abends aufgeräumt:bravo: ,da geht noch jemand ,der Hunger hat ( Männe oder Tocher ) hin,macht sich was zu essen,und läßt alles stehen und liegen
auf der Spüle,anstatt es direkt in die Spülmaschiene rein zu räumen:piebts: ,es gibt ja `ne Mutter oder Frau die das wieder alles wegräumt:ochne: muß doch nich sein,
weil irgendwann,hab ich doch auch mal Feierabend,
bin grad richtig sauer:bruddel:
,geht`s euch schon mal so

LG petra91:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: und jetzt bin ich sauer.............

Ja bei uns ist es auch so,
gerade aufgeräumt und schon wieder putzen :umfall:
Schlimm oder?
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: und jetzt bin ich sauer.............

Zurückpfeifen und selber einräumen lassen :-D

Hallo Daggi,
schon oft probiert,dann heiß es..gleich oder später,oder:umfall: , Mama,Frau Du stehst doch sowieso grad da........,wir wollen Dir da nicht im Weg stehen:piebts: ,
ja so iss das hier bei uns,in dem Ort,da pfeifft auch schon mal der Wind so kalt,

LG petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: und jetzt bin ich sauer.............

Hallo Daggi,
schon oft probiert,dann heiß es..gleich oder später,oder:umfall: , Mama,Frau Du stehst doch sowieso grad da........,wir wollen Dir da nicht im Weg stehen:piebts: ,
ja so iss das hier bei uns,in dem Ort,da pfeifft auch schon mal der Wind so kalt,

LG petra91:winke:

Du sagst es,aber heut hab ich :heilisch: ,das erste mal gestreikt,(wollte es zumindest),hatte alles stehen lassen:bravo: ,aber siehe da:bruddel: keiner hat es gemacht,also Muttern wieder selber ran,hab ja auch sonst nix zu tun:bruddel: ,
muß doch bei den Wichteln schauen:hahaha: ,hat hier bei mir zuhaus keiner Verständniss für:(

LG petra91:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: und jetzt bin ich sauer.............

ich hätt´das stehen lassen bis es schimmel ansetzt. früher war das hier uch ab und an so. ich bin mir echt vorgekommen wie ne billige putze und so überhaupt nicht wertgeschätzt. "nein", hiess es, :" WIIIR lassen doch nix rumstehen!" *empörte blicke....
naja, da hab´ich dann mal stehen lassen, was laut denen ja gar nicht stand... da sammelt sich ganz schön was an *ggg*
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: und jetzt bin ich sauer.............

ich hätt´das stehen lassen bis es schimmel ansetzt.

Pffzz, das würde hier auch keinen jucken.
Bei uns ist es genau das Gleiche. Ich darf schon froh sein, wenn das dreckige Geschirr vom Tisch abgeräumt wird. Es dann auch noch direkt in die Spüle zu stellen,ist ja wohl auch zu viel verlangt.
Ich könnte jedes mal platzen.:bruddel:
 
A

Anavlis

AW: und jetzt bin ich sauer.............

Das kommt mir sehr bekannt vor, wobei es bei uns eher mein Mann ist, welcher alles stehen und liegen lässt. Wenn ich es so lasse, steigt er eher noch rüber bzw. schiebt es zu Seite und macht nen neuen Stapel. Ich denke aber, dass seine Mutter ihn einfach zu lange verwöhnt hat und ich darf es nun ausbaden ;) Allerdings wenn ich denn mal ne richtig klare Ansage mache, fluppt es für 2 Wochen wieder. :cool:

LG Silvana
 
Oben