und immer wieder.... auch Ute

A

andrea.tappeiner

AW: und immer wieder.... auch Ute

Hallo Lulu und alle anderen,

da Paul ein ziemlich aktiver ist und auch schon vor einer Woche Zähne bekommen hat, habe ich auf Milch aus der Flasche umgestellt, da er beim Stillen meiner Ansicht nach nicht satt wurde und auch ziemlich gebissen hat.

Den Obstgemüsebrei wollte ich noch nicht einführen, nachdem ich ihn mit dem Milchbrei total verrückt gemacht habe.

Dass ich mit dem stillen so langsam aufhöre, macht mich schon traurig, aber ich denke fast 6 Monate sind nun auch genug.

Dein Obstgemüsebrei von Dir hört sich auch gut an, so dass ich ihn auch mal probieren werde. Später mal;-)

Danke noch mal,

Andrea
 
S

Sheyla

AW: und immer wieder.... auch Ute

Hallo zusammen!

Ich habe das problem mit dem Milchbrei auch!
Meine Tochter bekommt seit einer woche OGB und das ißt sie gerne(nachmittags)
Jetzt weiß ich nicht ob ich mit dem Brei aufhören soll und Gerteide Brei mit Gemüse vieleicht oder nur Flasche!
Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße

Alma
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: und immer wieder.... auch Ute

Hallo,

es kann gut sein dass eure Kinder auch einfach abends zu müde sind zum löffeln. Macht euch keinen Stress deshalb :)

Wenn Babys 7 Monate sind sollte die zweite milchfreie MZ eingeführt werden. Ihr könnt trotzdem weiterhin abends Brust oder Flasche geben. Das mit dem Milchbrei kann auch zum späteren Zeitpunkt nochmal angetestet werden.

Grüßle Ute
 
Oben