Und immer dran denken

Su

Das Luder
AW: Und immer dran denken

Ich kann auch noch einen Tipp geben, die Pupillenerweiternden tropfen vor untersuchungen beim augenarzt die man mal mitbekommt um sie den kindern vorab zu verabreichen, die kann man nicht als normale Augentropfen nehmen, auch nicht wenn man unterwegs ist und sich denkt diese Einmalpackung mache ich ganz leer ist ja schade drum.

Dann kann es passieren das man nicht mal mehr Autofahren kann und aussieht wie auf volldroge mit rießen Pupillen.

Lg
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: Und immer dran denken

Ich kann auch noch einen Tipp geben, die Pupillenerweiternden tropfen vor untersuchungen beim augenarzt die man mal mitbekommt um sie den kindern vorab zu verabreichen, die kann man nicht als normale Augentropfen nehmen, auch nicht wenn man unterwegs ist und sich denkt diese Einmalpackung mache ich ganz leer ist ja schade drum.

Dann kann es passieren das man nicht mal mehr Autofahren kann und aussieht wie auf volldroge mit rießen Pupillen.

Lg
Su

Su :umfall:



Und ich seh gerade aus, als ob ich Tagelang geheult hätte:umfall: Und ich muß jetzt die Kinder wegbringen...Das Auge tut immer noch weh....:rolleyes:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und immer dran denken

Nats, welche Tropfen hast Du Dir denn ins Auge getropft? Ohrentropfen enthalten teilweise Essig- und Salzsäure etc. - wenn da nämlich sowas drin war, würde ich heute noch zum Augenarzt gehen...

Generell sollte man ja Augentropfen und Ohrentropfen nach Gebrauch entsorgen und nicht in der Hausapotheke horten.

Liebe Grüße, Anke
 

Nats

Jupheidi
AW: Und immer dran denken

Anke, das sind Otalgan, die hat Laura die letzten Tage gebraucht.
Die Augentropfen sind Euprasia, die ich schonmal gerne brauche, wenn ich immer in Heizungsluft bin um das Auge zu befeuchten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und immer dran denken

Na gut, Otalgan ist zum Glück fürs Auge nicht so sehr schädlich - wenn es sich jetzt wieder beruhigt hat, ist es ok. Wenn es weiterhin schmerzt, würde ich doch den Augenarzt schauen lassen.
Liebe Grüße, Anke

PS: Klar, wenn man grad beides in der Familie anwendet, kann es schon mal Verwechslungen geben. Vielleicht in Zukunft doch räumlich getrennt aufbewahren, daß sowas nicht mehr vorkommen kann.
 
Oben