Gedichte & Gedanken Und ich weine...

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich sehe etwas schönes .... und weine

Ich denke an die Liebe... und weine

Ich sehe meinen schlafenden Sohn an... und weine

Ich schaue in den Himmel.. sehe die Wolken ziehen.. und weine...

Warum nur bin ich grad so nah am Wasser gebaut...

Steffi im August 2006
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Und ich weine...

mir geht das komischerweise so, seit Julian auf der Welt ist. Ich habe das Gefühl, ich bin empfänglicher geworden für Gefühle, sowohl die positiven als auch die negativen.
Und da ich früher schon schnell am Wasser gebaut hatte, ist es eben noch mehr geworden.
Manchmal find ich es schön, jedoch meist muss ich den Kopf über mich schütteln, dass ich mich nicht besser unter Kontrolle habe.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Und ich weine...

Ja Karin.. ich war nach paulchens geburt auch mehr so.. aber jetzt auf einmal wieder ganz extrem.. ich könnte dann richtig losheulen.. versinken in tränen.. schon komisch...

nachdenklich

Steffi
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Und ich weine...

Julian ist ja mittlerweile auch schon 1,5 Jahre alt. Ich dachte, wenn ich mit dem Stillen aufhöre (9 Mon), hört das auch wieder auf (Hormone halt) aber nichts.
Es tritt allerdings auch phasenweise stärker auf.

Bei schönen Situationen z.B. mit meinem Sohn geniesse ich allerdings dieses Empfinden, denn ich registriere das Glück, das mir widerfährt. Früher ging man/ich da schneller drüber hinweg.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Und ich weine...

Wenn es schöne momente sind.. sind es ja auch *schöne* tränen.. aber ich schwappe manchmal so seltsam ins negative.. ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll..

Steffi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Und ich weine...

ach jeh....
ich doch auch.

gestern bekam emilie von ihrem vater ihr geburtstagsgeschenk er hatte eine dvd gemacht... ein film mit madonna musik unterlegt, er macht sowas ja beruflich, und deshalb war es schon professionell... vom ultraschallbild bis heute... momente, eindrücke und was mach ich ???????????
ICH SITZE GANZ HINTEN IN IHREM ZIMMER UND BEISS MIR IN DIE WANGE; DAMIT DIE TRÄNEN NICHT STRÖMEN......

ich könnte auch dauernd sentimental rumknatschen.

vielleicht ist es sogar normaler als man so denkt.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Und ich weine...

Oh ja in einer solchen situation hätte ich auf jeden fall geheult... evtl ist es wirklich normal.. keine ahnung

lg steffi
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Und ich weine...

Das kommt mir sehr bekannt vor. Gerade was du schreibst mit dem "ins negative schwappen". Das passiert mir leider auch öfter. Ich muß dann wirklich aufpassen, damit ich mich nicht zu sehr hineinsteigere.
Bei mir ist die Gefahr immer sehr groß, dass ich dann zurück in die Vergangenheit gehe und über Sachen weine, die gewesen sind, die ich nicht mehr ändern kann und die ich hinnehmen muß.
 
Oben