Und ich krieg sie doch

Und zwar die Massagen :bravo:

Ich fahre ja nächste Woche für 6 Wochen zur Kur. Ich dachte mir, da ich ja nur Begleitperson bin und keine Anwendungen bekomme, ausser Schulungen, könnte ich mir ja mal was gutes gönnen und mir ein MassageRezept ausstellen lassen. Aber meine Hausärztin weigert sich. :bruddel:
Jetzt habe ich mit der einen Schwester in der Klinik telefoniert, die sich um diese Massagesachen kümmert und die sagte mir, ich soll mir dann eben eine Überweisung zum Orthopäden holen, dann geht sie nächste Woche mit mir zum Orthopäden dort in der Klinik und der verschreibt mir dann Massagen mit Fango.

:bravo::bravo::bravo:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Und ich krieg sie doch

man muss nur wissen wie, ne ;-)

ich brauch glaub auch bald wieder welche mir wird es momentan oft schwindelig und ich hab das gefhl es kommt vom genick :-(
 
Oben