Und ich hatte meine Kamera nicht mit!

Claudia

glücklich :-)
Wäre auch denkbar schlecht gewesen mit Digicam, die nicht fürs Wasser geeignet ist, ins Schwimmbad zu gehen und dann auch noch ins Wasser.

Aber es war ein Bild für die Götter, als meiner kleinen Wasserratte so beim Dümpeln mit den neuen Schwimmscheiben die Augen vor Müdigkeit immer wieder auf "halbacht" hingen. :hahaha:

Fazit: Nach einer relativ kurzen Nacht, weil abends nicht in den Schlaf gefunden, frühem Aufstehen - seine Musik weckte mich bereits um kurz nach sechs- und einem KiGa-Tag nebst schwülwarmem Wetter sollte man nicht ins Freizeitbad gehen - es sei denn man will, dass die Kids schon um 19 Uhr umkippen und schlafen. Ja - er ist buchstäblich umgekippt - der Kopf sank auf meine Schulter, als wir noch kurz bei Aldi drin waren und er war tief und fest weg. Nach Aldi rein in den Autositz, zu Hause wieder raus aus dem SItz, ins Bett gelegt, umgezogen, etc. - nix! Ich glaub, ich hätte ihm im Schlaf noch die Zähne putzen können und er wär nicht wach geworden.

:winke:
erfrischte Schwimmbadgrüße
Claudia
 

Petra

desperate housewife
AW: Und ich hatte meine Kamera nicht mit!

Neid, Neid.... meine Kinder sind leider durch GARnix kaputt zu kriegen, und Schwimmbad schon gar nicht :piebts: .... geniesse es :wink:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Und ich hatte meine Kamera nicht mit!

Das kenne ich.:bravo:
Wenn Yannik schläft, dann kann ich ihn überall hintragen,ausziehen,anziehen und und und...........

Liebe Grüße von Gabi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Und ich hatte meine Kamera nicht mit!

:hahaha: Mensch da hätteste aber Zuhause mal Fotos von machen sollen :-D

Kevin hat heute bei der Hitze der Gang bis zur Post gereicht, auf dem Rückweg Jammerte er schon "Maamaa Aaaarm"


LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Und ich hatte meine Kamera nicht mit!

:???: Wie zu Hause Fotos? Davon wie er im Bett liegt und tief und fest schläft? ;-)

Und beim Aldi hatte ich ja auch keinen Fotoapparat mit. Aber so ein Foto schlafend uf der Schulter gibbet schon - bei unseren Irlandbildern von Mai. Sah heute genauso aus. Ich glaub ich muss mir mal so eine "Einmal-Klick" besorgen fürs Schwimmbad.

:winke:
CLaudia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und ich hatte meine Kamera nicht mit!

Cool!!! Joshi is da auch immer so kaputt..... den kann (naja könnte, wenn er nicht so schwer wäre) ich heute noch an-/ausziehen..herumtragen etc. wenn er schläft.

Da könnt ne Bombe einschlagen und er würde es nicht merken.
 
Oben