und ich hab früher .....

Sane

Gehört zum Inventar
Leistungssport getrieben :umfall:

Heute gegen abend waren wir auf dem Sportplatz um ein bischen zulaufen und wärend meine Große gelaufen ist wie ein Uhrwerk hab ich nach einer halben Runde schlapp gemacht da ich Seitenstechen hatte .

Aber wir wollen jetzt wöchentlich laufen und ich werde mich dann bestimmt auch steigern.*hoff*.
Johanna und auch Emely sind gelaufen .

Ich hab es dann noch zweimal probiert eine Runde durch zulaufen aber :ochne:

Dafür hab ich eben das Treppensteigen gemerkt :hahaha:

Aber es wurmt mich ganz schön das ich so unsportlich geworden bin bis zu Emelys Geburt war ich wenigstens in der Lage zu joggen aber jetzt :ochne:

EPwdWnb.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: und ich hab früher .....

Sane das kommt ganz schnell wieder. du hast sicherlich falsch geatmet oder bist am anfang zu schnell losgelaufen

:bussi:

Steffi
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: und ich hab früher .....

Steffi das hoffe ich doch und zu schnell los gelaufen bin ich nicht aber die Atmung hat nicht gestimmt.

Das Seitenstechen merke ich heute noch.

Aber ich werde fleisig üben und dann mache ich meiner Ältesten einen vor.:mrgreen:

Dank dir :bussi:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: und ich hab früher .....

ich bin heute auch nach längerer Pause das erste mal wieder gejoggt. Nach den ersten 500m hatte ich auch schon Seitenstechen :umfall:, aber dann hab ich doch meine gesamte Strecke geschafft.

Also Kopf hoch, das wird schon wieder!!!
 
Oben