Gedichte & Gedanken und ich hab auch noch eins

C

claudi

Gehört zum Inventar
29. April 2002
2.058
0
36
Halli, hallo :-D

als unser Sohn Alexander geboren wurde, bekam ich von meiner Freundin ein Karte mit einem ganz niedlichen Text, der auf das Heranwachsen der Kleinen voll und ganz zutrifft. Macht sich bei Geburten supersüss. Und hier kommt er:

Wisst Ihr, was der kleine Mann bald kann? Was? Nein?
Dann hört es Euch an!


Lauthals schreien, saugen, lachen, weinen, grosse Augen machen, schlafen, greifen, krabbeln, spielen, sitzen, hopsen, sich wohlfühlen, sich verstecken, trotzig schauen, plappern, patschen, Klötzchen bauen, im Sand wühlen, laufen, singen, Wasser plantschen, Sachen bringen.

All das lernt ein Kind geschwind - oftmals ganz allein.....!
......Eines aber kann kein Kind... ohne Liebe sein.
:rose:

Viele liebe Grüsse an Alle von

Claudia und Alexander :winke: