Und ich dachte schon...

Nicky

Dauerschnullerer
... er findet nicht statt.

Vor ner Woche hab ich bei unserer VHS angefragt, wegen eines Kurses für autogenes Training. Ich hatte einfach gemailt und darum gebeten mir mitzuteilen ob der Kurs statt findet. Und mich direkt einzuschreiben, falls noch ein Platz frei ist.

Nachdem der nächste Woche Freitag schon stattfinden sollte hab ich gedacht, da kommt nichts mehr. Und vorhin kam die Mail:

Der Kurs findet wie geplant statt. Vielen Dank für die Anmeldung.

*freu*

Für den zweiten Kurs "Atem schöpfen - neue Kräfte sammeln!" gibt es leider noch nicht genug Anmeldungen aber sollte sich das ändern, dann werde ich informiert und auch dort auf die Teilnehmerliste geschrieben.

Auch wenns nur ne Kleinigkeit ist: Das tut mir grad richtig gut!

Jetzt bin ich mal gespannt, ich habe sowas noch nie gemacht. Acht Abende á 2 Stunden. Jeden Freitag. :)


</pre>
 
Oben