Und ich dachte ich arbeite in nem anständigen Unternehmen...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Und ich dachte ich arbeite in nem anständigen Unternehmen...

:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Das ist gut! Vielleicht sollte ich mich in meinem "anständigen Unternehmen" auch mal auf die Suche machen :???:

Liebe Grüße, Britta
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Und ich dachte ich arbeite in nem anständigen Unternehmen...

:hahaha::hahaha::hahaha:..... :troest: du arme :ochne: was man alles tun muss um geld verdienen zu dürfen :hahaha::hahaha::hahaha:

;)einen wunderschönen tag in die :schnuller

:herz: lg :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Und ich dachte ich arbeite in nem anständigen Unternehmen...

Passend dazu noch eine kleine Anekdote meiner Kollegin (hatte ich glaube ich schon mal gepostet).

Meine Kollegin saß im Büro und bekam einen Anruf das sie jemanden in die Schlafzimmerabteilung durchrufen sollte...kaum aufgelegt rief der nächste an mit der bitte jemanden in die Lampenabteilung zu rufen.
Sie voll in Gedanken weil noch 1000 andere Dinge nebenher laufen ruft durch:


"Ein Verkäufer bitte in die Schlampenabteilung..." :kicher:

Seit gestern weiß ich nu wenigstens wo ich dann den Verkäufer hinschicken soll :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Und ich dachte ich arbeite in nem anständigen Unternehmen...

:hahaha:

Konnte sie selber wenigstens auch darüber lachen?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Und ich dachte ich arbeite in nem anständigen Unternehmen...

Ich glaube sie konnte mit am meisten drüber lachen :hahaha:
 
Oben