Und ich bin immer noch da

Biggi

Mozartkugel
AW: Und ich bin immer noch da

Ich wünsche dir dass die Warterei bald ein Ende hat und du dein Zwergi im Arm halten kannst.

Alles Liebe
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Und ich bin immer noch da

Nee, oder? Da denk ich, du hast die Pn vielleicht vergessen und gehe als erstes nach unserem Urlaub auf die Suche nach dir und dann les ich so was..... Ohjemine!
 
C

Carmen-G

AW: Und ich bin immer noch da

Mensch, du tust mir schon richtig leid! Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald richtig losgeht! Und ich wünsche Dir natürlich eine ganz schöne Geburt!!!
Lieben Gruß
Carmen
 
M

Melanie

AW: Und ich bin immer noch da

Hallo,

komme gerade vom FA. Bei der Frage, wie es mir ginge, bin ich fast in Tränen ausgebrochen. Naja, wenn man die ganze Nacht diese fiesen Wehen und kaum Schlaf hatte, darf man auch mal nahe am Wasser gebaut sein.

Auf dem CTG wieder diese Hammerwehen, die ich so ja gar nicht kenne. Total gemein, da hilft auch keine Atmung, gehen gut in den Rücken und ich weiß nicht, wie ich mich bewegen soll. So etwas hat der FA noch nicht erlebt, alles spricht dafür, normalerweise hätte Pünktchen schon lange da sein müssen. Achja, es ist 3300g schwer, 50 cm groß und KU 32cm und superfit. Plazenta und Fruchtwasser in Ordnung. Die Blase prall :p ! Uuuuuuuund, Mumu 6-7cm auf :prima: Heißt, nur ein paar Wehen und Kind ist da (hoffentlich schaffe ich es noch bis ins KH). Er hat mir noch was vom Vollmond erzählt, haben wir Dienstag, aber das wäre schon der 11. Tag.

Heute nachmittag fahre ich nochmal kurz zur Hebi, um mir Kügelchen zu holen. Sonst hilft nur viel ausruhen, zum Kind atmen, in mich gehen, baden und Rotwein (bäh).

Bis Montag passiert hier, außer vielleicht eine Geburt, noch gar nichts. Dann sehen wir weiter.

Melanie

@Micky
Ich hab so an dich gedacht und mach das eigentlich auch dauernd. Wie geht es dir? Wie gehst du mit der Warterei um?
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Und ich bin immer noch da

na jetzt kanns wirklich nicht mehr lang dauern, da der MM schon fast ganz auf ist.
Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt!
Alles Gute!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Und ich bin immer noch da

Oh nein, du bist auch immer noch da!?!?!?

Von mir gibt es "neues" -siehe eigener Beitrag!

Alaso, ich glaube ja nun nicht, dass Du nach dem Wochenende immer noch kugelst.........

:prima:
+

Mir ging es bis eben auch nur noch besch.....
Jetzt geht es wieder, weil ich endlich das Gefühl habe, es geht vorwärts (wenn auch gaaaanz langsam :) )

Alles Gute
MEike
 
F

frooky

AW: Und ich bin immer noch da

Na dann bin ich auch mal hier gespannt od ich am montag noch hier was von dir lese :)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Und ich bin immer noch da

Och Mensch Melanie und natürlich auch Micky (gehe gleich Deinen Beitrag suchen)
Ich denke ganz oft an Euch und wünsche Euch nur, daß ihr es bald geschafft habt und mit einer wunderschönen Geburt belohnt werdet!!! :jaja:

Versucht Euch so weit wie möglich abzulenken, daß hat uns am Besten geholfen!! Macht nochmal einen Verwöhntag nur mit eurem Mann (wenn das möglich ist) und versucht diese Zweisamkeit dann zu geniesen... :prima:

und Melanie, ich mache jetz hier speziell für Dich einen Aufruf (bei Novemersteffi) hat es doch auch geklappt:

BABY KOMM RAUS!!
HIER IST ES TOLL!!! DEINE MAMA WARTET SCHON SEHNSÜCHTIG AUF DICH!!

Alles Gute
Tschüß :winke:
 
Oben