Und hätt der Tag ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 20. März 2007.

  1. .................auch 48 Stunden,

    so nähm ich doch

    auch noch

    die Nacht dazu.

    und hätt er gar

    ach, wär es wahr,

    noch 20 Stunden mehr,

    dann hätte ich,

    so ganz für mich,

    auch mal 2 Stündlein Ruh....


    Im Moment ist als bei uns alles mal wieder etwas hetzig.
    Drum komm ich auch so selten dazu, mal hier vorbeizuschauen.

    Wie nicht anders zu erwarten hat das Leben immer neue Überraschungen parat. Mit ziemlicher Sicherheit endleich einen Kiga-platz für Nico, nette Aussichten für die kommende Saison, ein Gehetze von Fußballplatz zu Fußballplatz, und womöglich DEN Traumjob für mich.

    Das heißt zwar, das ich künftig hier nicht mehr so intensiv anzutreffen bin, aber keine Angst, ich bleibe!

    LG Bine
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.034
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Und hätt der Tag ....

    Dann is ja gut :knutsch:.

    :winke:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.987
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Und hätt der Tag ....


    :tröst: armes Binchen!

    Da läufts bei dir ja fast wie bei uns im Moment..kein Tag ohne Termin/e :umfall:

    Für deinen womöglichen Traumjob drück ich dir mal gaaaanz feste die Daumen!!!
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.254
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Und hätt der Tag ....

    Wie fein.
    Und ganz nebenher muß ich jetzt gar nicht suchen, wann du das letzte Mal online warst. Hab mich schon gefragt, wieso ich dich so wenig "sehe".

    Salat
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und hätt der Tag ....

    ach und hätte der Tag wirklich ein paar Stunden mehr .... dann gäbe es mal wieder einen Krimi :weghier:

    ich finde es toll, dass es gerade so gut für Euch läuft, wenns auch stressig ist :bussi:
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Und hätt der Tag ....

    Wäre schön, wenn du dann auch noch an mich denkst. Ansonsten ... mehr Stunden könnte mein Tag auch haben ;) .

    Das mit dem Traumjob klingt klasse -magste davon noch erzählen?

    Neugierig und dich beglückwünschend
    Martina
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und hätt der Tag ....

    Trotz deinem Stress, höre (bzw. lese) ich aus deinen Worten auch Zufriedenheit und vorsichtige Freude auf das Neue heraus!

    Ich wünsche dir alles was du dir wünschst! ;)

    LG
    Sabine
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.313
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Und hätt der Tag ....

    :winke:

    Schön von Euch zu hören und noch besser, dass es positive Nachrichten sind.

    Was meinste, passen in Eure wenigen Stunden demnächst mal 2 - 3 dazwischen für einen Trip zu uns, wenn Krümel da ist? Ich hab da noch was hier, was ihr Euch abholen wolltet. :nix:

    :bussi:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...