Und gleich noch eins - wie gut seid Ihr in Erdkunde?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Und gleich noch eins - wie gut seid Ihr in Erdkunde?

Erdkunde: sechs. Bitte setzen :-D

Ich hab abgebrochen, nachdem ich die USA für Russland angeklickt habe :oops: Das einzige, was ich wirklich erkenne, so in einem Teilausschnitt der Weltkarte ist Italien. :oops:

Okay, was anderes bitte für mein Ego. :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Und gleich noch eins - wie gut seid Ihr in Erdkunde?

Noch schlechter als Anatomie und da war ich schon schlecht.....


:) Angela, Italien ist auch mein Lieblingsland... und fast das Einzige das ich so frei Schnauze lokalisieren kann.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
10. Juli 2002
5.486
1
38
genau hier
AW: Und gleich noch eins - wie gut seid Ihr in Erdkunde?

Ich hab abgebrochen, nachdem ich die USA für Russland angeklickt habe :oops: Das einzige, was ich wirklich erkenne, so in einem Teilausschnitt der Weltkarte ist Italien. :oops:

Okay, was anderes bitte für mein Ego. :zwinker:

Liebe Grüße
Angela


USA für Russland? :hahaha:


Sorry, ich lache natürlich nicht :cool:


:hahaha:


Was anderes hab ich heute leider nicht mehr auf Lager, liebe Anschela :bussi:


Ich hab auch lange gebraucht, bis ich die Länder in Afrika auf der Reihe hatte. Die fand ich übrigens am schwersten. Und am leichtesten Südamerika. Das sind nicht so viele :cool:
In Europa hatte ich erst so mit Bosnien-Herzegowina, Serbien-Montenegro und so Probleme.