Und es geht doch!

T

Tati

Alina83 hat gesagt.:
Hmm ich mag überhaupt keine Duft Öle :nein: Ich bekomme immer sehr starke Kopfschmerzen von den gerüchen :heul:

lg Alina

Von Duft-Ölen bekomme ich auch Kopfschmerzen.
Duftöle sind ja eigentlich nur Parfum.

Hier wird es somit nicht um Duftöle, sondern um echte, 100% ätherische Öle (Aromaöle) gehen. Und dazu noch um sehr hochwertige Öle, da Brigitte wunderbare Öle hat.
Und das ist etwas gaaaanz anderes. :jaja:


--------------


Ich werde mich hier auch rege einbringen. :jaja:

Mit Kerstin (Fam_Bechberger) zusammen habe ich schon Duschbäder (die ersten unter Utes Anleitung :) ) gemischt. Kurz vor Weihnachten haben wir uns an Fußbäder und Badezusätze aus Meersalz rangewagt und sind beide super begeistert.

Und das beste: Wir haben uns immer schön notiert, was wir da zusammengemischt haben. :)


Auf einen regen Austausch!
Gruß Tati
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Seit ich die Mondsteine von Regina habe, düftel ich auch immer im Kinderzimmer. Meist in dieser Jahreszeit Niaouli Öl und Melisse oder Lavendel für den guten Schlaf. Seither, es ist kaum zu glauben, hatten meine beiden KEINE Erkältung mehr! Und mit Melisse oder Lavendel schlafen sie besonders gut.
Ich steh total drauf und habe schon seit einiger Zeit ein Aroma-Buch: "Himmlische Düfte"

LG Conny
 
M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe auch die "zitronigen" Düfte!! (Bergamotte, Orange, Zitronella)

Und jetzt im Winter - für mich die warmen Düfte - Zimt oder Lebkuchen!

Der Bambiniduft ist ja auch suuuuuuper - leckerschmecker :-D

@Alina: Duftöle sind wirklich ekelhaft :jaja:
Normalerweise helfen ja die Düfte gegen etwas - und rufen es nicht unbedingt hervor :???:

Grüssle
Sandy
 

Alina

Selfie Queen
Dann müssen es wohl normale Duft Öle gewesen sein :???: Aber die äth. Öle sind dann sicher teuer?

lg Alina
 
T

Tati

Kommt ganz auf das Öl drauf an.
Du bekommst Öle da kosten 10 ml 4 Euro und du bekommst welche, da kostet 1 ml 25 Euro.


Kannst dir ja mal ein preisliches Bild davon machen:
www.primaveralife.de
Rechts auf Produkte, ätherische Öle, dann links (grüner Kasten) auf ätherische Öle - Liste.


Gruß Tati
 
Oben