...und er war sooooooooooooo stolz

Pucki

Gehört zum Inventar
Bei uns eine Straße weiter werden zur Zeit 3 Hochhäuser abgerissen. Juhu. Joel weiß es seit Juni und fragt seit dem ständig, wann es los geht. Dir Vorbereitungen haben über 2 Monate gedauert, vor 2 Tagen dann haben sie angefangen, sie Stück für Stück abzureißen. Also heißt es für mich jetzt vor der Schule, nach der Schule und nachmittags nochmal mit Joel schauen gehen. Er findet das total spannend. Heute kam der Baggerfahrer zu uns und hat sich mit uns unterhalten. Wir waren bei weitem nicht die einzigen Zuschauer, aber Joel durfte mit in den Bagger. Der war stolz wie Bolle. Ich dachte, mal eben gucken. Nee, die beiden saßen drin und da fingen sie an, wieder abzureißen. 5 Minuten lang. Als Joel wieder rauskam hat der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. DAS war mal ein Erlebnis. Denn er durfte die ganzen Hebel führen. Ist das nicht klasse? Ich fand das super von dem Mann. Danach wollte Joel dann ganz schnell nach Hause: Telefonieren!!! :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ...und er war sooooooooooooo stolz

Wow, das finde ich klasse und super lieb ! Dass Joel stolz war, kann ich mir lebhaft vorstellen !

:winke:
 
A

Aliandra

AW: ...und er war sooooooooooooo stolz

Cool! Mein Kleiner träumt auch davon, jedes Mal wenn wir einen Bagger sehen. Er will da auch immer mit rein...

aber echt klasse von dem Mann!! Und das Grinsen vom kleinen Mann kann ich mir lebhaft vorstellen :D
 

Blümchen

Mama Biber
AW: ...und er war sooooooooooooo stolz

Das finde ich so richtig klasse und kinderfreundlich :prima:.
Und so einfach kann man Kinderaugen zum Strahlen bringen :herz:, es liest sich so schön, wie Joel sich gefreut hat!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ...und er war sooooooooooooo stolz

*g* Da hat dein Junge geträumt, er wäre Baggerfahrer, und der Baggerfahrer, er wäre sein Junge, hm?
Sowas Liebes.

Salat
 
Oben