...und er war sooooooooooooo stolz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 5. November 2009.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Bei uns eine Straße weiter werden zur Zeit 3 Hochhäuser abgerissen. Juhu. Joel weiß es seit Juni und fragt seit dem ständig, wann es los geht. Dir Vorbereitungen haben über 2 Monate gedauert, vor 2 Tagen dann haben sie angefangen, sie Stück für Stück abzureißen. Also heißt es für mich jetzt vor der Schule, nach der Schule und nachmittags nochmal mit Joel schauen gehen. Er findet das total spannend. Heute kam der Baggerfahrer zu uns und hat sich mit uns unterhalten. Wir waren bei weitem nicht die einzigen Zuschauer, aber Joel durfte mit in den Bagger. Der war stolz wie Bolle. Ich dachte, mal eben gucken. Nee, die beiden saßen drin und da fingen sie an, wieder abzureißen. 5 Minuten lang. Als Joel wieder rauskam hat der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. DAS war mal ein Erlebnis. Denn er durfte die ganzen Hebel führen. Ist das nicht klasse? Ich fand das super von dem Mann. Danach wollte Joel dann ganz schnell nach Hause: Telefonieren!!! :hahaha:
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: ...und er war sooooooooooooo stolz

    :bravo: Das war aber ein netter Baggerfahrer.
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: ...und er war sooooooooooooo stolz

    Wow, das finde ich klasse und super lieb ! Dass Joel stolz war, kann ich mir lebhaft vorstellen !

    :winke:
     
  4. AW: ...und er war sooooooooooooo stolz

    Cool! Mein Kleiner träumt auch davon, jedes Mal wenn wir einen Bagger sehen. Er will da auch immer mit rein...

    aber echt klasse von dem Mann!! Und das Grinsen vom kleinen Mann kann ich mir lebhaft vorstellen :D
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ...und er war sooooooooooooo stolz

    Das finde ich so richtig klasse und kinderfreundlich :prima:.
    Und so einfach kann man Kinderaugen zum Strahlen bringen :herz:, es liest sich so schön, wie Joel sich gefreut hat!
     
  6. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...und er war sooooooooooooo stolz

    Cool:bravo:Das finde ich echt super lieb von dem Baggerfahrer.
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.332
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: ...und er war sooooooooooooo stolz

    *g* Da hat dein Junge geträumt, er wäre Baggerfahrer, und der Baggerfahrer, er wäre sein Junge, hm?
    Sowas Liebes.

    Salat
     
  8. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: ...und er war sooooooooooooo stolz

    Hihi so ähnlich wahrscheinlich!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...